Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Jow. Schlimm. und immer überfüllt. Da müssten eig immer zwei Busse fahren. Das ist schon verantwortungslos *aus erfahrung sprech*

*stech* :D
:p :D
Ja, und wie ^^
mich hat damals sogar ein bussfahrer draußen stehen gelassen, weil der buss so vollgestopft war und ich kam natürlich fast eine stunde zu spät zur arbeit, klasse. :rolleyes:
:D:D

Ehm ich glaub nicht öffentlich
Mir hat er einen Link geschickt
Sieht aber gut aus :o
ah ok.ja ich kann dir die tattoos dann mal zeigen, aber aufm weiber klo. will mich ja nich nackig vor der ganzen meute machen. :D:D:D

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
mich hat damals sogar ein bussfahrer draußen stehen gelassen, weil der buss so vollgestopft war und ich kam natürlich fast eine stunde zu spät zur arbeit, klasse. :rolleyes:
:D:D

ah ok.ja ich kann dir die tattoos dann mal zeigen, aber aufm weiber klo. will mich ja nich nackig vor der ganzen meute machen. :D:D:D

Ist ok :o:D
Ich werd wohl morgen mal Frauentag machen beim Friseur
Mit Haare schneiden , Wimpern färben und Augenbraun zupfen :o
Mal sehen ob das hilft .
Sofern die Zeit haben sonst einen Termin für nächste Woche

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Ist ok :o:D
Ich werd wohl morgen mal Frauentag machen beim Friseur
Mit Haare schneiden , Wimpern färben und Augenbraun zupfen :o
Mal sehen ob das hilft .
Sofern die Zeit haben sonst einen Termin für nächste Woche
oh, das ist was feines. muß man auch mal für sich was tun. das tut gut, gerade wenn man stress hat. feine sache.:):):)

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Immerhin etwas!
Hier weiß ich das gar nicht. Muss mich nun auch nicht mehr stören! :D
ja, mich stört es auch nicht mehr. erstens wohn ich nur noch 15 minujten fussweg von der arbeit entfernt und ich hab für alle fälle ne karre unterm hintern. nur im moment ist mein liebling bei der inspektion. :D

Mal sehen ^^
Das letzte mal das ich beim Friseur war Anfang 2008:o
oh, lässte bischen spitzen schneiden. hab ich auch machen lassen und mein straßenköterblond ist etwas versträhnt worden. sieht also nicht mehr ganz so schlimm aus. :D:D

shortyhate

27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
ja, mich stört es auch nicht mehr. erstens wohn ich nur noch 15 minujten fussweg von der arbeit entfernt und ich hab für alle fälle ne karre unterm hintern. nur im moment ist mein liebling bei der inspektion. :D

15 Min Fußweg ist ja nichts. :)
Was isn dein Liebling für einer? :D

Soo Schnuffis
Wünsche euch noch einen schönen Abend
Und nicht alles abfackeln hier :o
Gn8 all knuddel

Gn8 :)
*knuddel*

*zündel*

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau

oh, lässte bischen spitzen schneiden. hab ich auch machen lassen und mein straßenköterblond ist etwas versträhnt worden. sieht also nicht mehr ganz so schlimm aus. :D:D

Ich lass nur schneiden
Färben nicht mehr :o
So aber winke