wuzzles79
W:O:A Metalmaster
jaaa, ich fereu mir soo. hAb schon hummeln im hintern. ich glaub die haben schal und bommelmütze auf.![]()
Weißt du eigentlich wann sich alle am Turm treffen wollen

jaaa, ich fereu mir soo. hAb schon hummeln im hintern. ich glaub die haben schal und bommelmütze auf.![]()
also es geht eigentlich so ab 20 uhr da los. manche kommen auch erst etwas später. werd wohl auch so gegen 20 uhr oder halb neun im turm auftauchen.Weißt du eigentlich wann sich alle am Turm treffen wollen![]()
also es geht eigentlich so ab 20 uhr da los. manche kommen auch erst etwas später. werd wohl auch so gegen 20 uhr oder halb neun im turm auftauchen.![]()
Tja ab zur Tanke![]()
joa, müßt ja nicht so zeitig auftauchen. ich glaube vor elf gehen wir sowieso nicht zum triptychon.Achso ok
Mal sehen wann wir da so auftauchen
und es ist matischig draußen. heut abend ging beim verkehr gar nichts mehr. tempo 30 ware auffe strasse angesagt.Die hat schon lange dicht. Und die andere ist mir zu weit.
Dann bleib ich doch lieber bei meiner schmackhaften Selter![]()
![]()
![]()
War Absicht![]()
und es ist matischig draußen. heut abend ging beim verkehr gar nichts mehr. tempo 30 ware auffe strasse angesagt.![]()
Die hat schon lange dicht. Und die andere ist mir zu weit.
Dann bleib ich doch lieber bei meiner schmackhaften Selter![]()
![]()
![]()
Tztz nur keinen Meter zu viel laufen wa
Hier kannste das Wasser aus der Leitung nicht trinke
Das ist so kalkhaltig ^^
heut gegen mittag wars noch ok. hat nur geregnet, aber abends ging dann draußen die post ab. alles schön seifig. hoffentlich firert die scheiße da nicht.
*dich mit acidbällen bewerf*
Hier zum Glück noch nicht. Kein neuer Schnee. Und man kann rasen.
Trotzdem gibt es da wieder Idioten, die meinen, schleichen zu müssen
Und sonst bei dir?![]()
heut gegen mittag wars noch ok. hat nur geregnet, aber abends ging dann draußen die post ab. alles schön seifig. hoffentlich firert die scheiße da nicht.
danke dir shorty![]()
Och, die Strecke laufen, wäre ein bisschen weit.Dann bin ich in 4 oder 5 Std wieder hier!
ihh, das muss nicht sein. *brr*
Ach so weit ist das Oo
nächste woche sollen die temperaturen ja wieder richtig in den keller gehen. mal die dicke strumpfhose rauspacken wa, damit der hintern nicht einfriert.Hmm. Regen bei den Temps ist ja echt der Tod. Da kannst Du doch eig. schon von ausgehen, dass es über Nacht friert und morgen alles spiegelblank ist
bitte bitte.![]()
werd wohl morgen ein zug, oder bus eher fahren, wenns so kacke auf den straßen aussieht. ick freu mir auf morgen. bin mal gespannt, was der tätowierer so auf den kasten hat.Ach so weit ist das Oo
nächste woche sollen die temperaturen ja wieder richtig in den keller gehen. mal die dicke strumpfhose rauspacken wa, damit der hintern nicht einfriert.
werd wohl morgen ein zug, oder bus eher fahren, wenns so kacke auf den straßen aussieht. ick freu mir auf morgen. bin mal gespannt, was der tätowierer so auf den kasten hat.![]()