Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.553
18.897
168
48
Achso ok :)
Mal sehen wann wir da so auftauchen
joa, müßt ja nicht so zeitig auftauchen. ich glaube vor elf gehen wir sowieso nicht zum triptychon. ;)

Die hat schon lange dicht. Und die andere ist mir zu weit. :o
Dann bleib ich doch lieber bei meiner schmackhaften Selter :p :o :D
und es ist matischig draußen. heut abend ging beim verkehr gar nichts mehr. tempo 30 ware auffe strasse angesagt. :o

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley

phönix

18 Sep. 2008
80.553
18.897
168
48
:o
*dich mit acidbällen bewerf*

Hier zum Glück noch nicht. Kein neuer Schnee. Und man kann rasen. :)
Trotzdem gibt es da wieder Idioten, die meinen, schleichen zu müssen :o

Und sonst bei dir? :)
heut gegen mittag wars noch ok. hat nur geregnet, aber abends ging dann draußen die post ab. alles schön seifig. hoffentlich firert die scheiße da nicht. :rolleyes:

danke dir shorty :):):)

shortyhate

27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
heut gegen mittag wars noch ok. hat nur geregnet, aber abends ging dann draußen die post ab. alles schön seifig. hoffentlich firert die scheiße da nicht. :rolleyes:

danke dir shorty :):):)

Hmm. Regen bei den Temps ist ja echt der Tod. Da kannst Du doch eig. schon von ausgehen, dass es über Nacht friert und morgen alles spiegelblank ist ;)

bitte bitte. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.553
18.897
168
48
Hmm. Regen bei den Temps ist ja echt der Tod. Da kannst Du doch eig. schon von ausgehen, dass es über Nacht friert und morgen alles spiegelblank ist ;)

bitte bitte. :)
nächste woche sollen die temperaturen ja wieder richtig in den keller gehen. mal die dicke strumpfhose rauspacken wa, damit der hintern nicht einfriert. :o:D:D

Ach so weit ist das Oo
werd wohl morgen ein zug, oder bus eher fahren, wenns so kacke auf den straßen aussieht. ick freu mir auf morgen. bin mal gespannt, was der tätowierer so auf den kasten hat. :):)

shortyhate

27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
nächste woche sollen die temperaturen ja wieder richtig in den keller gehen. mal die dicke strumpfhose rauspacken wa, damit der hintern nicht einfriert. :o:D:D

werd wohl morgen ein zug, oder bus eher fahren, wenns so kacke auf den straßen aussieht. ick freu mir auf morgen. bin mal gespannt, was der tätowierer so auf den kasten hat. :):)

Kalt ist geil! :) Nur mein Schuhwerk ist für dieses Wetter einfach nicht ausgelegt. :D

Brr. Bus fahren ist scheisse.