Achso, okay^^
Unser Pflegehundi hier hasst Autofahren, die kriegste nur reingehoben..Und wenne Pech hast, kotzt sie wieder innen Kofferraum![]()
Achso, okay^^
Unser Pflegehundi hier hasst Autofahren, die kriegste nur reingehoben..Und wenne Pech hast, kotzt sie wieder innen Kofferraum![]()
So, ihr Liepen - Muss zur Arbeit !
Bis heute Abend!!!![]()
Winke winke![]()
ne, stimmt schon. Aber is nich mein Hund, ich kümmer mich da nich drum^^ Zumal sie's bei mir auch nicht will.Armes Tierchen
Das sollte man mal versuchen das
Tier behutsam an das Autofahren gewohnen
Das brechen ist eine Stressreaktion von dem Tier
und ist auch nicht gesund für den Wuffi
unsere mag das sehr, wenn es kälter ist will sie tagsüber ins auto als hundehütte... da kann sie rausbäffen und sieht alles... eine teure hundehütte, peugeot 307 sw!!!hat nicht jeder hund!
ne, stimmt schon. Aber is nich mein Hund, ich kümmer mich da nich drum^^ Zumal sie's bei mir auch nicht will.
Hehe, stimmtHundehütte? Sowas hat kein Hund, den ich kenne^^
Ehm naja auch wenn es nicht mein Tier wäre würd ich es versuchen
Um wenigstens dem Tierchen etwas leiden zu nehmen
*mit ner fliegenklatsche rein komm*
naak alle man
*mit der fliegenklatsche rumfuchtel*
ich hab lampenfieber mal wieder und die fliegenklatsche is für die hummeln, die um mich rum summen.Phöni ist da *freu*
Wie gehts Dir, meine liebe ???![]()
ich hab lampenfieber mal wieder und die fliegenklatsche is für die hummeln, die um mich rum summen.
heut war ein komischer tag. ich bin heut von ganz allein um punkt 8 uhr aufgewacht, ohne wecker. das doofe war nur ich hätte um 8 uhr anfangen müssen mit der arbeit.also hat der wecker gebimmelt und ich wollt nicht aufstehen.
dann ging ich auf der arbeit kurz im pausenraum eine dampfen und zack, hatte ich ein kinderlied im kopp, das mir jetzt noch rumgeistert. shice ohrwurm![]()
suse, liebe suse.Aha, welches Kinderlied?