Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.158
20.241
168
48
Also quasi doppelt,dreifach,fünfach Schicht, wa? :rolleyes:
also überstunden kommen aufjedenfall drauf. mal sehen wie es nächste woche weiter geht. die eine hat ne muskelentzündung, die andere anscheinend bandscheibe, der andere hat rotze, die nächste hat sich n wirbel ausgerenkt und die nächste ist wohl durch die blume im streik. :o:rolleyes:

huhu wizzi , nachricht vom auto. kupplung war spiegelblank und son viech dadrin war wohl kaputt. nu kommt dazu das die vorderreifen auch runter sind. bin am grübeln ob ich das auch gleich machen soll, oder doch bis dezember zur inspektion. :confused:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
also überstunden kommen aufjedenfall drauf. mal sehen wie es nächste woche weiter geht. die eine hat ne muskelentzündung, die andere anscheinend bandscheibe, der andere hat rotze, die nächste hat sich n wirbel ausgerenkt und die nächste ist wohl durch die blume im streik. :o:rolleyes:

huhu wizzi , nachricht vom auto. kupplung war spiegelblank und son viech dadrin war wohl kaputt. nu kommt dazu das die vorderreifen auch runter sind. bin am grübeln ob ich das auch gleich machen soll, oder doch bis dezember zur inspektion. :confused:

:eek::eek::eek::(:(:(:(:(:(:(

Oh,da hast du ja echt mal reingehauen.
Hast du Winterreifen für den Wagen?Sonst auf jedenfall machen lassen.

phönix

18 Sep. 2008
81.158
20.241
168
48
:eek::eek::eek::(:(:(:(:(:(:(

Oh,da hast du ja echt mal reingehauen.
Hast du Winterreifen für den Wagen?Sonst auf jedenfall machen lassen.
ich hab allwetter drauf. inspektion wird lustig, da muß alles gemacht werden. die ham da mal grob drüber gekuckt. luftfilter, zündkerzen, bremsen weiß man noch nicht. bremsflüssigkeit muß raus ujnd nochj so manch anderer pipikram.

edit: reifen dürften nicht so teuer werden hab 13 oder 14 zoller drauf kostenpunkt um die 40 € pro stück.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ich hab allwetter drauf. inspektion wird lustig, da muß alles gemacht werden. die ham da mal grob drüber gekuckt. luftfilter, zündkerzen, bremsen weiß man noch nicht. bremsflüssigkeit muß raus ujnd nochj so manch anderer pipikram.

edit: reifen dürften nicht so teuer werden hab 13 oder 14 zoller drauf kostenpunkt um die 40 € pro stück.

Auto fängt ja bekanntlich mit Au an.:(

Nimm nicht die billigste Scheiße,ja?Die taugen nix.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen

Hi Du :)

Oh Mann, wie Wizzi schon sagt, manchmal ist das echt ein großes AU :(

phönix

18 Sep. 2008
81.158
20.241
168
48
Hi Du :)

Oh Mann, wie Wizzi schon sagt, manchmal ist das echt ein großes AU :(
das kannste laut sagen. ich frag mal morgen den kollegen wegen den reifen, ob er es noch machen kann. kommt auch drauf an wie er zeit hat, is ja das doofe. ich weiß, gerade bei reifen soll man nicht abwarten. :rolleyes:

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Meiner ist noch neu.Der alte Wagen hätte mich aber auch in den Ruin getrieben.Da hab ich ihn verscheuert.

Kann ich gut nachfühlen. Ich bin so froh, dass ich hier am Ort einen Kumpel hab, der ne Werkstatt hat und auch Autos verkauft. Der hat mir die Kiste auch zu einem anständigen Preis abgenommen und mir ein gutes Auto verkauft. Bin jetzt sehr zufrieden. Meine Gurke hat er wieder verscherbelt. Und der neue Besitzer hat auch nur Probleme damit. Der wollte dann sein Geld zurück. Aber der Verkauf war legitim und so hat er nix machen können. Wie Du schon sagtest Wizzi, die Autos können auch ganz schön Nerven kosten. :rolleyes::(

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Der Mann mit der Spritze iss On...:D

Wizzy, alles gut???

Iserlohn in Flammen??? :D
Hey Hippi.
Alles gut.
Nee,nix los,sonst wäre ich ja nicht da.;):D
Kann ich gut nachfühlen. Ich bin so froh, dass ich hier am Ort einen Kumpel hab, der ne Werkstatt hat und auch Autos verkauft. Der hat mir die Kiste auch zu einem anständigen Preis abgenommen und mir ein gutes Auto verkauft. Bin jetzt sehr zufrieden. Meine Gurke hat er wieder verscherbelt. Und der neue Besitzer hat auch nur Probleme damit. Der wollte dann sein Geld zurück. Aber der Verkauf war legitim und so hat er nix machen können. Wie Du schon sagtest Wizzi, die Autos können auch ganz schön Nerven kosten. :rolleyes::(

Oha,da hat er aber Glück gehabt,würd ich mal sagen.