Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Hoffentlich gehen sie nicht kaputt,bei dem Frost.:eek:

Sehr geil.Dann genießt das.Ich bin immernoch begeistert,von der Show in Essen.:):):)
das werden wir, und falls du nicht mitkannst trinken wir ein für dich mit und rocken fleißig. :D

Genau,ich mein ich find das Autobahnfahren ansich jetzt nicht schlimm,aber ich kann das nicht so,wenn da soviele LKW´s neben oder vor mir herfahren,da hab ich irgendwie Schiss...immer schon:rolleyes::D
Na ja,egal,dafür lohnt sich der Angstschweiss:D

*Deoeinpack*

Hihi:D:cool:
*freu*
boah, das war so horror als ich mit toeddi beim disbelief konzi war. die straße patschnass vom schnee und beim überhollen von einem LKW nur wasser ohne ende, hab nichts mehr gesehen. :rolleyes:

Hmm,liegt aber nicht am Wacken-Server.
ich denke mal es liegt am fuchs, so ab und zu macht der pc das mit mir. erst läddt er die seite wie doof und dann kickt er mich. :rolleyes:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
das werden wir, und falls du nicht mitkannst trinken wir ein für dich mit und rocken fleißig. :D

boah, das war so horror als ich mit toeddi beim disbelief konzi war. die straße patschnass vom schnee und beim überhollen von einem LKW nur wasser ohne ende, hab nichts mehr gesehen. :rolleyes:

ich denke mal es liegt am fuchs, so ab und zu macht der pc das mit mir. erst läddt er die seite wie doof und dann kickt er mich. :rolleyes:

Das macht mal schön.:):)

Bei mir läuft das Dingen vom Feinsten.
haben ihn auch jetzt hier,auf dem Dienst-PC.Seitdem kackt die Kiste nicht mehr dauernd ab.*freu*

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
alles gut. ich seh in deiner sig, erstes wacken. freust dich schon, wa? :D pack dir n plan ein, vom campinggelände, hat mir letztes jahr sehr geholfen. und ganz wichtig KLOPAPIER !!!!:D:D

jap klar freu ich mich schon wie wild. besonders auf Týr :p
okay danke fürn Tipp

*Klopapier auf die mitnehm Liste schreib*

:D

Keine Ahnung.Den Namen höre ich auch zum erstenmal.:confused:

Habs nur gerade gesehen, dass die wackenorga die band auf ihrer myspace seite bestätigt hat.

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53

hehe...der Fahrlehrer hat damals vor 20 Jahren...Gott,bin ich alt....nach der Doppelstunde Autobahn gesagt,daß wenn das Lenkrad irgenwelche Flüssigkeiten beinhalten würde,ich es alles rausgequetscht hätte....ich hatte auch einen Krampf in beiden Händen,glaub ich,vom festhalten....oh man.
Ein bissel besser ist es ja geworden,aber ich bin immer noch kein Fan davon:rolleyes::D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
hehe...der Fahrlehrer hat damals vor 20 Jahren...Gott,bin ich alt....nach der Doppelstunde Autobahn gesagt,daß wenn das Lenkrad irgenwelche Flüssigkeiten beinhalten würde,ich es alles rausgequetscht hätte....ich hatte auch einen Krampf in beiden Händen,glaub ich,vom festhalten....oh man.
Ein bissel besser ist es ja geworden,aber ich bin immer noch kein Fan davon:rolleyes::D

:eek::eek:
Ist doch ganz easy.Stadtverkehr is doch die Hölle dagegen.

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich

Ich mach diesen Sommer den Schein. Ich werd dabei an dich denken :p

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
oij, nicht schlecht. hätt zwar da auch noch urlaub, aber ich will mir das geld für sprit und merchstand aufheben. :)

Was?Du auch?:eek::cool::cool::cool:

die band geht richtung metal, also eher rockig. :)

jap klar freu ich mich schon wie wild. besonders auf Týr :p
okay danke fürn Tipp

*Klopapier auf die mitnehm Liste schreib*

:D

Habs nur gerade gesehen, dass die wackenorga die band auf ihrer myspace seite bestätigt hat.
ich denk mal da kommen morgen die news für die band.

das war das erste was ich eingepackt hab. :D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Was?Du auch?:eek::cool::cool::cool:

Nee,also ich bin am Mottwoch nicht da,mit auch :cool: meinet ich Dark Funeral;)....also dasse halt :cool: sind....verstehst du mich?

Versteht mich überhaupt jemand?:confused::D

Heute hatte ich wieder mal das Gefühl,daß Frauen und Männer unterschiedliche Sprachen sprechen...also chinesisch und Bahnhof:D:D
was nicht weiter vertieft werden muss

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Nee,also ich bin am Mottwoch nicht da,mit auch :cool: meinet ich Dark Funeral;)....also dasse halt :cool: sind....verstehst du mich?

Versteht mich überhaupt jemand?:confused::D

Heute hatte ich wieder mal das Gefühl,daß Frauen und Männer unterschiedliche Sprachen sprechen...also chinesisch und Bahnhof:D:D
was nicht weiter vertieft werden muss

:confused::confused::confused::confused::D