Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.299
20.658
168
48
Ah,ich glaub,ich weiss was du meinst*kicher*

Ich fahr dann übrigens auch mit Auto....Autobahnfahren ist zwar nicht so mein Ding,aber ohne LKW´s ist es gut erträglich;)

Ich freu mir so!!!!!!:cool::cool::cool::D
ich auch, hinzus ist immer bischen doof wegen dem verkehr, aber nachts issses göttlich auffe autobahn zurück. :D

jup, genau der isses. :D

Bin wieder da.Kein brauchbarer Kaffee inne Bude.:(
ach dasja doof. müßta morgen gleich kaffee kaufen. :o:)

*edit:auch knuddel*

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Danke.*liebdrück*
Och,kommt vor.

Jo,alles fein.So'n schönes Wetter und ich hab Dienst.:(
War ja vom Feinsten heute.

Und bei euch?
*phöniauchknuddel*

Ja,ist echt traumhaft,Sonne satt:cool:....aber ich hab es getan,ich konnte es nicht mehr aushalten und hab am Mittwoch ein paar Blümchen gepflanzt<-----schwierig zu schreiben:D....und dann gestern Schnee,aber sie leben noch.:D:rolleyes::D

Und ich fahr mit Phöni zum Insomnium Konzi,vorgestern Karte bestellt...ich muss die einfach mal live und in Farbe sehen :cool:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Ja,ist echt traumhaft,Sonne satt:cool:....aber ich hab es getan,ich konnte es nicht mehr aushalten und hab am Mittwoch ein paar Blümchen gepflanzt<-----schwierig zu schreiben:D....und dann gestern Schnee,aber sie leben noch.:D:rolleyes::D

Und ich fahr mit Phöni zum Insomnium Konzi,vorgestern Karte bestellt...ich muss die einfach mal live und in Farbe sehen :cool:

Hoffentlich gehen sie nicht kaputt,bei dem Frost.:eek:

Sehr geil.Dann genießt das.Ich bin immernoch begeistert,von der Show in Essen.:):):)

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
ich auch, hinzus ist immer bischen doof wegen dem verkehr, aber nachts issses göttlich auffe autobahn zurück. :D

jup, genau der isses. :D

ach dasja doof. müßta morgen gleich kaffee kaufen. :o:)

*edit:auch knuddel*

Genau,ich mein ich find das Autobahnfahren ansich jetzt nicht schlimm,aber ich kann das nicht so,wenn da soviele LKW´s neben oder vor mir herfahren,da hab ich irgendwie Schiss...immer schon:rolleyes::D
Na ja,egal,dafür lohnt sich der Angstschweiss:D

*Deoeinpack*

Hihi:D:cool:
*freu*