Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Jau, der Vorteil ist, daß ich hier am Haus basteln kann und außerdem stimmt die Kohle noch, da ich hier noch keine Mietkosten hab. Alles erträglich. Obwohl ich im Januar doch mal ein echts Tief hatte *grmpf* Aber das ist rum und die Kurzarbeit wohl auch bald!

Ok,solange es finanziell nicht so eng wird,kann man es noch verkraften.Ich kenn aber auch genug,die schon die Pfennige zählen müssen.Das ist dann ätzend.:(

Hoffentlich geht's bald weiter,bei dir.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
Ach komplett zu Hause? Garnicht gearbeitet?
Ok dann wird es echt mal wieder Zeit.

Jipp!
wobei ich mich über "Arbeit" nicht beschweren kann! Hier gibts genug um nicht abzustumpfen! Und momentan bin ich außerdem dabei das Auto von nem Kumpel wieder zu richten. Da gabs eine kleine Baum-Kollision, als es das letzte mal so glatt war!

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ja, morgen ist dann die endgültige wirkliche echte offizielle Ballroom Mega-Eröffnung *gg* Aber ich werde vorher bekocht und begossen, dürfte also eine nette Grundlage abbekommen :)
:eek::eek::eek::D:D:D

Ach,stimmt.Der große Tag.Da wird es richtig rund gehen.Es wird sicher,wie ein Sauna-Besuch.Schön warm.Wird sicher ne gute Aktion.:)
Dabei sollte das einzige was einem auf den Sack geht doch die Freundin sein. RICHTIG?

Am Sack.*verbesser*:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.613
12.056
168
44
Braunschweig
Jipp!
wobei ich mich über "Arbeit" nicht beschweren kann! Hier gibts genug um nicht abzustumpfen! Und momentan bin ich außerdem dabei das Auto von nem Kumpel wieder zu richten. Da gabs eine kleine Baum-Kollision, als es das letzte mal so glatt war!

NA solange einem nicht langweilig wird und man noch gneug Kohle bekommt ist das ja noch zu ertragen.

Aber deinem Kumpel ist hoffentlich nix weiter passiert? :confused:

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
Ok,solange es finanziell nicht so eng wird,kann man es noch verkraften.Ich kenn aber auch genug,die schon die Pfennige zählen müssen.Das ist dann ätzend.:(

Hoffentlich geht's bald weiter,bei dir.

Bei mir gehts noch ganz gut. Wie gesagt, ich hab keine Mietkosten, weil ich auf dem Bauernhof von Kollegen wohne, den wir grad ausbauen. Und solange das noch nicht wirklich "bewohnbar" ist bezahl ich nix.

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
NA solange einem nicht langweilig wird und man noch gneug Kohle bekommt ist das ja noch zu ertragen.

Aber deinem Kumpel ist hoffentlich nix weiter passiert? :confused:

Eben, das geht ganz gut.
Nee, ist Gott sei Dank nichts passiert, außer, daß das Auto vorne ne ganz schöne Delle bekommen hat. Aber wenigstens ist nichts wichtiges verzogen und es ist niemandem was passiert. Seine Frau ist gefahren und beim Überholen auf der Autobahn ins schleudern gekommen. Mit beiden Kindern hinten drin. Aber die haben das Gott sei Dank auch locker weggesteckt! Richtig Schwein gehabt!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.613
12.056
168
44
Braunschweig
Eben, das geht ganz gut.
Nee, ist Gott sei Dank nichts passiert, außer, daß das Auto vorne ne ganz schöne Delle bekommen hat. Aber wenigstens ist nichts wichtiges verzogen und es ist niemandem was passiert. Seine Frau ist gefahren und beim Überholen auf der Autobahn ins schleudern gekommen. Mit beiden Kindern hinten drin. Aber die haben das Gott sei Dank auch locker weggesteckt! Richtig Schwein gehabt!

Ach herje die ganze Familei war mit dabei und anscheind auch noch nen Schutzengel.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Bei mir gehts noch ganz gut. Wie gesagt, ich hab keine Mietkosten, weil ich auf dem Bauernhof von Kollegen wohne, den wir grad ausbauen. Und solange das noch nicht wirklich "bewohnbar" ist bezahl ich nix.
Sehr gut.Und du hast ja auch was um die Hand.:)
Eben, das geht ganz gut.
:eek::eek: Ohja.
Na Hauptsache irgendwo da in der Gegend. ;)
:D:D:D:D

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
Ach herje die ganze Familei war mit dabei und anscheind auch noch nen Schutzengel.

Fast. Kumpel selbst war nicht dabei. Was das ganze aber eher schlechter macht, da Stefanie so alleine mit den Kindern im kaputten Auto gesessen hat. Aber wie gesagt, außer Auto krumm und einem Schrecken nichts passiert! Mercedes W124 halt *grins*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.613
12.056
168
44
Braunschweig
Fast. Kumpel selbst war nicht dabei. Was das ganze aber eher schlechter macht, da Stefanie so alleine mit den Kindern im kaputten Auto gesessen hat. Aber wie gesagt, außer Auto krumm und einem Schrecken nichts passiert! Mercedes W124 halt *grins*

Achso ok....blöde Situation.

Und kannst du die Karre retten? Nur Blechschaden?

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
Achso ok....blöde Situation.

Und kannst du die Karre retten? Nur Blechschaden?

Jo, bin grad dabei die Radaufhängung zu tauschen. Ansonsten nur krummes Blech in nicht wichtigen/tragenden Bereichen. Stoßstange, Kotflügel, Motorhaube müssen getauscht werden und die Stehwand hab ich halbwegs geradegekloppt. Für den Alltag reicht das;)

Passend dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=FykLSNhTk4o