Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
Jooo, gut gehts! Obwohl ich immer noch Kurzarbeit hab:( Aber so wie es aussieht ist die bald rum! Aber die Sonne scheint, ich hab gute Laune und immer was zu tun! Das beruhigt;-)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Hui so kalt war das bei euch. :eek:

Na mensch und das alles ohne nochmal einkaufen gewesen zu sein.

Dann wünsche ich dir mal das der Arbeitstag heute flott rum geht und das die nächste Party vielleicht nicht an einem Mittwoch stattfindet. :p

Doch. Ich war noch einkaufen :D

Die nächste Party ist morgen...*hachjee*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.613
12.056
168
44
Braunschweig
Doch. Ich war noch einkaufen :D

Die nächste Party ist morgen...*hachjee*

Ah also doch! :)

Naja Freitags zu feiern ist doch klasse. Da kann man dann ohne schlechtes Gewissen mal nen Sektchen mehr schlürfen. ;)

Ich muß morgen mit Motte auf ne Geburtstagsfeier von ihren Arbeitskollegen. :eek:
Da muß ich dann mal anständig sein und Kapu und Jeans geht da glaube ich auch nicht. :eek: