Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
ja genau.das eine is noch nicht ganz fertig,nächten monat den rest.
gibts sonst was neues bei dir?was macht eigentlich dein hund?

mein letztes hab ich letztes jahr im juni stechen lassen. wird so langsam mal wieder zeit, aber hab gerade nicht das geld dafür. das ist voll schrecklich, erst recht wenn man noch so viele ideen für neue tattoos im kopf hat, die man noch umsetzen muss.

osbourne geht´s gut. ist so verrückt und trottelig wie immer :D

hab vorhin ein nikolaus-päckchen von meiner mutter bekommen. lecker glühweinbonbons, zimtsterne, anisplätzchen und mon cherie. ich glaube, ich soll dick und rund werden :D und dann war noch geschirrspülmittel mit vanille-zimt-duft drin. riecht total lecker *hihi*
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.247
16.130
168
47
mein letztes hab ich letztes jahr im juni stechen lassen. wird so langsam mal wieder zeit, aber hab gerade nicht das geld dafür. das ist voll schrecklich, erst recht wenn man noch so viele ideen für neue tattoos im kopf hat, die man noch umsetzen muss.

osbourne geht´s gut. ist so verrückt und trottelig wie immer :D

hab vorhin ein nikolaus-päckchen von meiner mutter bekommen. lecker glühweinbonbons, zimtsterne, anisplätzchen und mon cherie. ich glaube, ich soll dick und rund werden :D und dann war noch geschirrspülmittel mit vanille-zimt-duft drin. riecht total lecker *hihi*
ja das is sone sache mit der kohle .wenn das dann fertig ist,ist auch erst mal ruhe.ich hät da auch noch so einige ideen.ohje.:)

ist toll wenns n gut geht.:)

oh lecker süßes,haha da kann man dann kaum widerstehn bei sowas.und über weihnachten is doch egal wenn man 2-3 kg mehr hat geht auch wieder weg:D
hab ich auch noch nicht gehört mit dem spülmittel,da macht abwaschen wieder spass.:D
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
ja das is sone sache mit der kohle .wenn das dann fertig ist,ist auch erst mal ruhe.ich hät da auch noch so einige ideen.ohje.:)

ist toll wenns n gut geht.:)

oh lecker süßes,haha da kann man dann kaum widerstehn bei sowas.und über weihnachten is doch egal wenn man 2-3 kg mehr hat geht auch wieder weg:D
hab ich auch noch nicht gehört mit dem spülmittel,da macht abwaschen wieder spass.:D

ja, die blöde sucht halt :D

der hatte gestern auch wieder viel spaß im schuppen. er muss immer dabei sein. wenn wir drüben sind und er im haus, dreht der immer tatal durch, weil er zu uns möchte :D

ich muss immer höllisch aufpassen. ist bei mir nicht so einfach die pfunde wieder loszuwerden.

aber echt. riecht so lecker, das könnte ich glatt trinken. wäre aber sicherlich nicht so gesund :D