Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.247
16.130
168
47
Ach du meine Güte, da haste dir ja was vorgenommen.....ich warne dich...du wirst mit dem Kopf schütteln, aber wahrscheinlich auch vor Lachen vom Stuhl kippen....:D

Guck mal in meine Sig!:)
ooooch bist du süß *ganzdollknuddel*danke hex.da freu ich mich aber:D:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.514
60.915
158
ooooch bist du süß *ganzdollknuddel*danke hex.da freu ich mich aber:D:D:D

Nix zu danken, wollt ich schon lange machen....aber ich musste erstmal umbauen, weil meine Sig schon voll ist, aber nu hab ich den optimalen Dreh gefunden....:)
Jedenfalls stehst nu endlich drinne!:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.247
16.130
168
47
Nix zu danken, wollt ich schon lange machen....aber ich musste erstmal umbauen, weil meine Sig schon voll ist, aber nu hab ich den optimalen Dreh gefunden....:)
Jedenfalls stehst nu endlich drinne!:)
:D ich werd mir auch mal was über legen für paar leute und dich hier .sind mir ja doch schon ans herz gewachsen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.514
60.915
158
:D ich werd mir auch mal was über legen für paar leute und dich hier .sind mir ja doch schon ans herz gewachsen.:D

*verlegenwird*
Danke!:)

So, ihr Lieben, ich mach mich mal ab, hab gestern nacht nur zwei Stunden gepennt und es war ein langer Tag heute....ich hau mich hin....:)
Nachti!:)

*wink*
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.247
16.130
168
47
Moin Phönix, alles ist gut, und selpst?

Bin nur nen büsschen müde von der Tour mit meiner Freundin letzte Nacht!:eek::D

Hat aber Spaß gemacht!!!:D:D:D

Leider ruft mich gleich schon wieder die Pflicht. Einkaufen, aufräumen und vorher noch was frühstücken.
Aber ein bissl bleib ich noch.:D
haha glaub ich dir ,das de geschafft bist.:D

ich war heut früh arbeiten ,wegen 4 stunden .und es war nix los ich könnt kotzen.:mad: