Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.749
19.209
168
48
Das wäre dann so en Satz wie von wegen

"ich kenn dich irgendwo her, weiss aber nit, wie ich uff dich druff komme soll":D

Also um das ich se kennen tu, hab ich zu lang mit Eltville nix mehr zu tun :D
so ungefähr, werd morgen mal n kollegen fragen, der hängt doch eher mit den jungschen kücken ab. :D

Hex

4 März 2004
248.012
67.989
158
Also hier spielt die Musik, wird sich sogar über Star für Oslo unterhalten...ich bin in den falschen Threads....:D

phönix

18 Sep. 2008
80.749
19.209
168
48
Also hier spielt die Musik, wird sich sogar über Star für Oslo unterhalten...ich bin in den falschen Threads....:D
haste schon die singlebörse gelesen, war heut volle lotte action, da. armer barney.

jup, dieses mädchen da , jennifer braun, kommt hier von eltville bzw. rüdesheim. ist gerade mal 15 km von hier weg. :)

Hex

4 März 2004
248.012
67.989
158
haste schon die singlebörse gelesen, war heut volle lotte action, da. armer barney.

jup, dieses mädchen da , jennifer braun, kommt hier von eltville bzw. rüdesheim. ist gerade mal 15 km von hier weg. :)
Das war die erste die gesungen hat, nech? Das Anastasialied...ich fand die ganz gut eigentlich...:) Guck das ja immer...kannste dir ja denken!:D

Nee, die Singlebörse les ich nicht, das wird mir zuviel...hab schon zu tun das ich mit den anderen Threads rumkomme...;)

phönix

18 Sep. 2008
80.749
19.209
168
48
Das war die erste die gesungen hat, nech? Das Anastasialied...ich fand die ganz gut eigentlich...:) Guck das ja immer...kannste dir ja denken!:D

Nee, die Singlebörse les ich nicht, das wird mir zuviel...hab schon zu tun das ich mit den anderen Threads rumkomme...;)
ich hab es nicht gesehen, ich weiß es nicht. kann sein das sie gut ist. ja ist mir klar, daß du das kuckst. :D

barney sein mädchen hat per E-mail schluss gemacht. er tut mir so leid. :(

naja um ihn etwas abzulenken, haben wir dann da eben ein bischen sowkram blödsinn gemacht.

Hex

4 März 2004
248.012
67.989
158
ich hab es nicht gesehen, ich weiß es nicht. kann sein das sie gut ist. ja ist mir klar, daß du das kuckst. :D

barney sein mädchen hat per E-mail schluss gemacht. er tut mir so leid. :(

naja um ihn etwas abzulenken, haben wir dann da eben ein bischen sowkram blödsinn gemacht.
:eek::eek::eek:
Oh Nein.....Boah, das ist hart......Danke für die Info!:(
Süße, ich sag gleich mal gute Nacht, muss morgen sehr früh raus....also besser gesagt nachher um 5.45 Uhr....*brrrrr*.....Bis morgen dann...*knoootsch*

phönix

18 Sep. 2008
80.749
19.209
168
48
:eek::eek::eek:
Oh Nein.....Boah, das ist hart......Danke für die Info!:(
Süße, ich sag gleich mal gute Nacht, muss morgen sehr früh raus....also besser gesagt nachher um 5.45 Uhr....*brrrrr*.....Bis morgen dann...*knoootsch*
alles klar, schlaf gut, ich dampf auch gleich ab. bis denne *knuddel* :)