phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.749
- 19.209
- 168
- 48
chrchr das glaub ich dir. vielleicht hab ich sie mal gesehen, bei uns. hab im moment keine ahnung.ich komm da grad nit drüber weg![]()
chrchr das glaub ich dir. vielleicht hab ich sie mal gesehen, bei uns. hab im moment keine ahnung.ich komm da grad nit drüber weg![]()
chrchr das glaub ich dir. vielleicht hab ich sie mal gesehen, bei uns. hab im moment keine ahnung.
so ungefähr, werd morgen mal n kollegen fragen, der hängt doch eher mit den jungschen kücken ab.Das wäre dann so en Satz wie von wegen
"ich kenn dich irgendwo her, weiss aber nit, wie ich uff dich druff komme soll"
Also um das ich se kennen tu, hab ich zu lang mit Eltville nix mehr zu tun![]()
gut nachtMeld mich ab, bin Hundemüde...Nacht ihr Banausen
so ungefähr, werd morgen mal n kollegen fragen, der hängt doch eher mit den jungschen kücken ab.![]()
mach ich, der kann mir bestimmt jedes innere von ihr erzählen.Frag einfach ANULU![]()
Bis Morgen früh
Gute Nacht
gut nacht wizzi *knuddel**auchinsbettgeht*
Nacht zusammen.*wink*
haste schon die singlebörse gelesen, war heut volle lotte action, da. armer barney.Also hier spielt die Musik, wird sich sogar über Star für Oslo unterhalten...ich bin in den falschen Threads....![]()
Das war die erste die gesungen hat, nech? Das Anastasialied...ich fand die ganz gut eigentlich...haste schon die singlebörse gelesen, war heut volle lotte action, da. armer barney.
jup, dieses mädchen da , jennifer braun, kommt hier von eltville bzw. rüdesheim. ist gerade mal 15 km von hier weg.![]()
ich hab es nicht gesehen, ich weiß es nicht. kann sein das sie gut ist. ja ist mir klar, daß du das kuckst.Das war die erste die gesungen hat, nech? Das Anastasialied...ich fand die ganz gut eigentlich...Guck das ja immer...kannste dir ja denken!
Nee, die Singlebörse les ich nicht, das wird mir zuviel...hab schon zu tun das ich mit den anderen Threads rumkomme...![]()
ich hab es nicht gesehen, ich weiß es nicht. kann sein das sie gut ist. ja ist mir klar, daß du das kuckst.
barney sein mädchen hat per E-mail schluss gemacht. er tut mir so leid.
naja um ihn etwas abzulenken, haben wir dann da eben ein bischen sowkram blödsinn gemacht.
alles klar, schlaf gut, ich dampf auch gleich ab. bis denne *knuddel*
Oh Nein.....Boah, das ist hart......Danke für die Info!
Süße, ich sag gleich mal gute Nacht, muss morgen sehr früh raus....also besser gesagt nachher um 5.45 Uhr....*brrrrr*.....Bis morgen dann...*knoootsch*
Oh Nein.....Boah, das ist hart......Danke für die Info!
Süße, ich sag gleich mal gute Nacht, muss morgen sehr früh raus....also besser gesagt nachher um 5.45 Uhr....*brrrrr*.....Bis morgen dann...*knoootsch*