Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
Ne, ne. Weill ich dann der einzige wäre^^
Aber nächstes Jahr wieder. Und wehe du nimst deins net mit zum Wacken. Dann gibet aber haue!:o:D^^

Ja aber dann fällste doch noch mehr auf wenn du der einzige bist. Wobei es würden dann alle sagen das du mich nachmachst und der Isi viel geiler damit aussieht.

Auf Festivals habe ich das immer dabei! ;)
 
Ja aber dann fällste doch noch mehr auf wenn du der einzige bist. Wobei es würden dann alle sagen das du mich nachmachst und der Isi viel geiler damit aussieht.

Auf Festivals habe ich das immer dabei! ;)

Ach Quark. Ich sehe vieeeel geiler aus als du^^
So. Nu werd ich mir mal eben was zu futtern holen. Iner Stunde gehts zur Arbeit. Hab ich ne Lust heute:(
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.251
16.136
168
47
moin aller seits.forum hat wohl verpennt,sollte sich das nächste mal n wecker stellen:D*kaffeeanmach*
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.251
16.136
168
47
Jo.Aber egal.Ich hab heute frei.Bin seit 6 Uhr wach und hab immer auf's Telefon und auf die Uhr geguckt.Als es dann 8 war,zierte ein Grinsen mein Gesicht.Fahre gleich nach MS.:D
hihi das glaub ich dir,is ja alles gut gegangen.dann wirds ja hier sehr ruhig sein übers we.:(ich werd bestimmt jemand zum quatschen finden:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ok. Frage hat sich erledigt. Supi. Dann können wa ja heute unsere Bierchen trinken und morgen Glühwein^^
Morgen trink ich nix.Muß ja wieder zurück.
hihi das glaub ich dir,is ja alles gut gegangen.dann wirds ja hier sehr ruhig sein übers we.:(ich werd bestimmt jemand zum quatschen finden:D

Ich denke schon,daß es ruhig hier wird,aber es sind doch noch einige Daheim.Da wird sicher jemand da sein.:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.251
16.136
168
47
ihr müßt aber einen für mich mit trinken ,ja?:D
*dieses grinsesmily :D gefällt mir immer besser*