Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
:eek: erzähl kein mist,wenn ich mal alt bin greif ich drauf zurück ich melde mich dann so in 30-40 jahren.:D
Lass dir kein Wizi aufbinden:D^^
Das is nen stärkeres Schmerzmittel. Wird in 90% der Fälle in Tropfen verabreicht. Gerüchten nach zufolge soll es das Zeug nämlich auch in Tabletten Form geben, hab ich aber noch nie gesehen
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
So,meine Lieben.Ich geh mal ins Bett.Hab noch Schlaf nötig.Bis denne und schlaft schön.*knuddel*
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.251
16.136
168
47
Lass dir kein Wizi aufbinden:D^^
Das is nen stärkeres Schmerzmittel. Wird in 90% der Fälle in Tropfen verabreicht. Gerüchten nach zufolge soll es das Zeug nämlich auch in Tabletten Form geben, hab ich aber noch nie gesehen
hab ich mir schon gedacht.geh lieber zum schnauzenklempner solange das nicht ausartet.

aber die idee wäre doch gut,schmerzstiller und rattig machen:D