Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
*kaminanheiz*
*sesseldavorrückt*
*kaffeehol*
*sichindensessellümmel*

Na dann mal abwarten was passiert.
Ich würds ja begrüßen heute nich raus zu müssen :o
;)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.955
7.212
128
36
Lkr. Ravensburg
huhu :)

sagma phöni, habt ihr zufällig noch nen paar Sack Streusalz über? Ich will für den nächsten kälteeinbruch vorsorgen. :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.753
19.228
168
48
huhu :)

sagma phöni, habt ihr zufällig noch nen paar Sack Streusalz über? Ich will für den nächsten kälteeinbruch vorsorgen. :D
*E 605 schluck* ich will nich meeeehhhr :o:(:(:(

:D:D moin fetty :p

Verhältnismäßig war es heute warm :o
Spitzentemperatur lag heute bei uns bei 5,5°C:eek:
Das gute daran war, dass größtenteils die ganzen Eisflächen auf der Straße weggetaut sind :D

Hallo Phönix :D
Wie gehts dir?
joa bei uns is alles an schnee weg, ist heut am lullern draußen, is hier auch so warm.

ich fühl mich die letzten tage total kaputt, meine knochen sind wie matsch hab heut nichts getan, hab fast nur gelegen und gepennt. ich hasse das wenn so ist. :rolleyes:

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
joa bei uns is alles an schnee weg, ist heut am lullern draußen, is hier auch so warm.

ich fühl mich die letzten tage total kaputt, meine knochen sind wie matsch hab heut nichts getan, hab fast nur gelegen und gepennt. ich hasse das wenn so ist. :rolleyes:

Bin mal gespannt, ob die Pfützen heute nacht zufrieren :D
Das könnte morgen früh lustig werden :D

Oh, hm.
Erkältung?
*Teeaufsetz*

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.753
19.228
168
48
Bin mal gespannt, ob die Pfützen heute nacht zufrieren :D
Das könnte morgen früh lustig werden :D

Oh, hm.
Erkältung?
*Teeaufsetz*
frag mich nicht, also erkältungsanzeichen hab ich nicht. weder halsschmerzen noch sonst was. na mal sehen, wie es wird. ;)

Ist auch nur 'ne Notlösung und für die Ladefläche vorm Lager gedacht;):D
Mehr konnten die momentan nicht liefern:o
falls wir je dies jahr noch was kriegen, werden wir auch bestimmt nur ne kleine menge bekommen. chef hat schon gesagt, wenn die erst liefern, wenn konstant 15°c draußen sind, wird das zeug zurück geschickt. der is sauer.

*atropinaufzieh*

so einfach kommssu mir nich davon :o :D
abkacken darf ich nicht , inne klapse lassen se mich auch nicht. was soll ich n nu machen? :confused::D