Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.760
19.245
168
48
Guten Morgen.
Was ist den los,am frühen Morgen?
ich weiß nich was ich machen soll. hab anfang dezember meine karreangemeldet. papiere von der versicherung sind immer noch nicht da. die sagten sie bräuchten von der zulassungsstelle nochwas. so hab ich da jetzt angerufen und die sagten, daß alles raus sei. das doofe ist, steuern sind bezahlt nur der beitrag von der versicherung nicht. ich kann nicht jährlich oder halbjährlich bezahlen, dafür bin ich noch zuhoch eingestuft. ich kann keine drei oder vier monate versicherung nachbezahlen. die sollen mal hinmachen. :(

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ich weiß nich was ich machen soll. hab anfang dezember meine karreangemeldet. papiere von der versicherung sind immer noch nicht da. die sagten sie bräuchten von der zulassungsstelle nochwas. so hab ich da jetzt angerufen und die sagten, daß alles raus sei. das doofe ist, steuern sind bezahlt nur der beitrag von der versicherung nicht. ich kann nicht jährlich oder halbjährlich bezahlen, dafür bin ich noch zuhoch eingestuft. ich kann keine drei oder vier monate versicherung nachbezahlen. die sollen mal hinmachen. :(

Oh,sowas hatte ich auch schonmal.Da kamen die auch nicht aus den Socken.Ich bin dann hin und habe es mit schriftlich geben lassen.Da hatte extra einer ein Uralt-Formular rausgesucht.Heute geht alles elektronisch an die Versicherungen und das klappt oft nicht.Hol dir so'n Wisch und mach Theater.Bei mir hat's geklappt.

phönix

18 Sep. 2008
80.760
19.245
168
48
Oh,sowas hatte ich auch schonmal.Da kamen die auch nicht aus den Socken.Ich bin dann hin und habe es mit schriftlich geben lassen.Da hatte extra einer ein Uralt-Formular rausgesucht.Heute geht alles elektronisch an die Versicherungen und das klappt oft nicht.Hol dir so'n Wisch und mach Theater.Bei mir hat's geklappt.
hmm, muß mal kucken wo hier einstandort von der versicherung ist. werd ich mal machen. ich hab mein lappen noch nicht solange da bin ich noch auf 140% . deswegen is der mist ja so teuer. ich danke dir. :)