Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
nein, die fühlen sich bis circa -8 grad locker wohl, davon mal ganz abgesehen hab ich nur schweine zuhause, deren stall ist auf 25 grad dauerhaft erwärmt:o:D
geil, ich komm zu dir, ich zieh bei den ferkels ein. :D:D:D

Ferkellampe.:)
*rotlichtgenieß*:D
hahaha wizzi bei den rosa schnuten unterm licht. :D:D:D

So ich werd mal wieder bis dann
Alle knuddel und Wizzi ganz doll bis bald mal
Wieder unter dem Sessel verschwindet
Nachti :o
gut nacht wuzzles, sag der katze mal n gruß *knuddel* :):)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
aber ich hätte gern ein extra ställchen, so ein platz, nich. und schön mit stroh ausgelegt und du darfst mich auch früh wecken, wen du die schweinchen füttern tust. :o:D:D

ok, halb 6 iss aufstehen, aber extra bucht krieg ich hin, das wird wohl gehen, fressen ausm trog iss inklusive:o:D:D:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
ok, halb 6 iss aufstehen, aber extra bucht krieg ich hin, das wird wohl gehen, fressen ausm trog iss inklusive:o:D:D:D
is ok , halb sechs bin ich gewöhnt. ich bitte aber neben dem schweine trog noch ein tasse kaffee zustellen. denn ohne kaffee am frühen morgen geht gar nichts, sonst ist der ganze tag im arsch. :o oh was freu ich mich, ich liepe die rosa steckdosennasen. :D:D:D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
is ok , halb sechs bin ich gewöhnt. ich bitte aber neben dem schweine trog noch ein tasse kaffee zustellen. denn ohne kaffee am frühen morgen geht gar nichts, sonst ist der ganze tag im arsch. :o oh was freu ich mich, ich liepe die rosa steckdosennasen. :D:D:D

hhhrrr, ok, alles klar:D

kaffee geht auch, den kann ich vorher wohl machen:D