Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Hab direkt 1000 mg reines Vitamin C reingeschmissen,das hilft oft,damit es nicht schlimmer wird ....ja und Tee,obwohl ich nicht so der Teefan bin;)

ich mag teechen! trinke wenn möglich 2-3 liter am tag! zur zeit ist es stressig im geschäft, da komme ich auf 1,5 kannen...leider...vergesse das wasser oft...das hat dann gekocht und und kühlt wieder ab...

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
ich mag teechen! trinke wenn möglich 2-3 liter am tag! zur zeit ist es stressig im geschäft, da komme ich auf 1,5 kannen...leider...vergesse das wasser oft...das hat dann gekocht und und kühlt wieder ab...

Das wiederum kenne ich von meiner Chefin so...sie setzt Wasser auf,es kocht und kühlt wieder ab...na gut,manchmal hilft einer von uns nach,damit sie ihren geliebten Tee trinken kann!:D