bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
ich glaub, ich wills gar nicht wissen.
(SAGTS MIR! LOS LOS LOS!!!)
du hasst die frage beantwortet

ich glaub, ich wills gar nicht wissen.
(SAGTS MIR! LOS LOS LOS!!!)
Auch lecker.....vorhin keinen Hunger gehabt....also haben die anderen alles weggefuttert...und jetzt knurrt mein Magen
*Kühlschrankdurchsuch*
Auch lecker.....vorhin keinen Hunger gehabt....also haben die anderen alles weggefuttert...und jetzt knurrt mein Magen
*Kühlschrankdurchsuch*
ich könnte dir einen cookie schenken. allerdings nur einen imaginären, weil ich die vorhandenen schon selbst gegessen habe![]()
Ich bin nicht so ne Süße
Trotzdem danke.
Ich bin nicht so ne Süße
Trotzdem danke.
doch doch!! bist du!!!![]()
*knooootsch*
Wie kann man eigentlich von einer auf die andere Stunde krank werden?
*SchnupfenundKopfauaslap*
Na,solange es nur Schnuppen ist....*nichtjammerwill*
hmm ingwertee oder meditonsin?![]()
Hab direkt 1000 mg reines Vitamin C reingeschmissen,das hilft oft,damit es nicht schlimmer wird ....ja und Tee,obwohl ich nicht so der Teefan bin![]()
Hab direkt 1000 mg reines Vitamin C reingeschmissen,das hilft oft,damit es nicht schlimmer wird ....ja und Tee,obwohl ich nicht so der Teefan bin![]()
am besten, du legst dich ins bett, machst es dir schön kuschelig, nimmst ein gutes buch und bleibst dort bis morgen früh. das kuriert alles. sagt zumindest meine oma. und die hat immer recht![]()
am besten, du legst dich ins bett, machst es dir schön kuschelig, nimmst ein gutes buch und bleibst dort bis morgen früh. das kuriert alles. sagt zumindest meine oma. und die hat immer recht![]()
ich mag teechen! trinke wenn möglich 2-3 liter am tag! zur zeit ist es stressig im geschäft, da komme ich auf 1,5 kannen...leider...vergesse das wasser oft...das hat dann gekocht und und kühlt wieder ab...