Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
huhu wizzi!!!*knuddl*:D
Hallo Mini.:)
Hi Wizzi!

Na, darfste wieder arbeiten?
Hey Papi.Jau,bin soweit wieder fit.Finger is noch nich ok,aber geht.
guten abend o schwarzer magier, seid mir wilkommen hier in der goldenen halle des kamins der forumsmark :o welch dunkler weg dich auch hergeführt haben mag, so hoffe ich du findest hier etwas erholung von den strapazen deiner reise :o :D
:eek::eek::D:D:D
So poetisch heute?*entspanntzurücklehn*
Guten Abend Wizzi:)
.......und gute Nacht!

*knuddel*

Schlaft alle gut!:)

*gutenachtkußgeb*:)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.329
7.793
128
37
Lkr. Ravensburg

naak phönix, du feurigster aller vögel, auch du seiest herzlichst wilkommen in der Goeldenen Kaminhalle der Forumsmark, über viele meilen bist du geflogen um her zu finden und durch viele Aschen hast du dich gesuhlt, setz dich und genieße die Ruhe und den Frieden welche hier in dieser Halle vorherrschen :o

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Guten Abend Wizzi:)
.......und gute Nacht!

*knuddel*

Schlaft alle gut!:)
gute nacht liepe!

*knuddl*
Konnt ich ja nich wissen dass die nach Agatharied fahren, das tollste war eh dass ich der einzige war der wusste dass es "Irgendwo in Oberbayern" liegt, aber der Name war halt auf meiner RD Schule schon öfters ma gefallen.

Toll, dann erkenn ich dich sicher, gibt ja kaum KTW auf Sprinterfahrgestellen :D

Ach, aus der aktuellen baureihe will ich garkeinen, alles Schaltgetriebe, sowas is einfach nich Zeitgemäß. :o
Haben aber wieder Stryker, waren wohl mehrere nich so ganz zufrieden mit dem Stollenwerk kram.
Nich nur in Oberbayern, sogar im Oberland ;)

Ja wr haben hier 3 KTWs vom Kreisverband MB.
einen so uralten, kleinen VW, der so nen okerton als grundfarbe hat, und zwei sprinter. die andere Wache fährt abwechselnd mit nem "normalen" und einem Allrad. also bin ich schonmal nicht der allrad, wenn einer da steht ;)
aber ich machs einfacher: hab im nummernschild ne 8 als letzte Zahl!
hat sonst nur unser Retter, also leicht zu erkennen ;)

Dass die neuen zum schalten sind weis ich schon. wir haben vor kurzem nen neuen ersatzetter gekriegt, der is schon so.
steht zur Zeit bei uns weil unser retter abgeschossen wurde...
Wir haben auch neue ersatz-KTWs, die sind auch zum schalten.
allerdings sind des wieder VWs....
Hallo Mini.:)

Hey Papi.Jau,bin soweit wieder fit.Finger is noch nich ok,aber geht.

Na des freut mich aber!
Also wieder beim maloochen?

Fetty

29 Juni 2005
32.329
7.793
128
37
Lkr. Ravensburg

einen so uralten, kleinen VW, der so nen okerton als grundfarbe hat, und zwei sprinter. die andere Wache fährt abwechselnd mit nem "normalen" und einem Allrad. also bin ich schonmal nicht der allrad, wenn einer da steht ;)

Dass die neuen zum schalten sind weis ich schon. wir haben vor kurzem nen neuen ersatzetter gekriegt, der is schon so.

Da kenn ich mich nich aus, unser Oberland is irgendwo an der Autobahn :o :D

Wir haben auch noch 2 VW T4, einen davon bin ich heute beigefahren, ich hass die kisten wo man den Tragestuhl noch hochlupfen muss weil ohne Rampe :o

Und ich hoffe dass die 2011er BY RTW wieder mit Automatik kommen, meinetwegen auch Automatisiertes Schaltgetriebe (mehr gabs ja eh nie) das immernoch besser als Schaltgetriebe.
Und die Shice Ford-KTW find ich auch kacke, wobeis mir beim KTW nich so viel ausmacht selbst schalten zu müssen wie beim RTW.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
gute nacht liepe!

*knuddl*

Na des freut mich aber!
Also wieder beim maloochen?

Jau,aber erstmal meine jährliche Fortbildung.

phönix

18 Sep. 2008
81.446
21.094
168
48
naak phönix, du feurigster aller vögel, auch du seiest herzlichst wilkommen in der Goeldenen Kaminhalle der Forumsmark, über viele meilen bist du geflogen um her zu finden und durch viele Aschen hast du dich gesuhlt, setz dich und genieße die Ruhe und den Frieden welche hier in dieser Halle vorherrschen :o
oh holdes fettyleinchen. du künster besitzer der blühenden phantasie und dich allliephabender. ich danke dir für diese gastfreundschaft. :o *poetisch rumsülz* :D

kriech ich auch nen weiSwein??

*erstmalknuddl*

alles klar bei dir?
nuclear *weißwein rüber schieb* :D

alles gut bei mir. :) *reknuddel*