Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.253
16.139
168
47
Oh,echt viel Blut?Da hatte ich zum Glück keine Probleme mit.Hauptsache es gefällt dir schonmal.Pflege es gut.*fingerermahnendheb*


Tach Quark.*wink*
nö das blut war mir egal.aber die eine nadel super dünn hat hyperweh getan gerade zum schluß.die dreier und fünfer war halb so wild.:D

jup ich weiß bescheid,und promt hat der hacker born from pain rein gehauen und ich sag :"was man alles mit vaseline anstellen kann " ding ding ding gesprächsstoff gehabt:D:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
nö das blut war mir egal.aber die eine nadel super dünn hat hyperweh getan gerade zum schluß.die dreier und fünfer war halb so wild.:D

jup ich weiß bescheid,und promt hat der hacker born from pain rein gehauen und ich sag :"was man alles mit vaseline anstellen kann " ding ding ding gesprächsstoff gehabt:D:D

Jo,die dünnen Nadeln sind bitter.:eek:


Sehr symphatischer Kerl.:cool::cool::cool::D:D:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.253
16.139
168
47
Ich find das total geil,was man mit Cover-Up's alles machen kann.Ganz tolle Sachen,wo einst ein Schandfleck war.
jup da geb ich dir recht.aber es gibt auch sachen da hift nur der laser zum weg machen.ein kunde kam heut rein,war im anderen studio hat sich von seiner tochter ein bild stechen lassen.der tätowier hats versaut.mein hacker sagte nur verklagen oder laser.