Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.255
16.141
168
47
Klar,geht so.Bin nur genervt,wegen den ganzen Pissern hier.Das Forum lahmt auch,wie Sau.Ätzend.
Wie ist das Tattoo geworden?
das forum is heut voll fürn arsch.montag !!!

tattoo ist richtig geil geworden,3 stunden und viel blut geflossen.wollen dann eine 2.sitzung für schattierungen machen und bisschen anderen schnick scnack.ich dennke morgen kommen fotos rein.:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
das forum is heut voll fürn arsch.montag !!!

tattoo ist richtig geil geworden,3 stunden und viel blut geflossen.wollen dann eine 2.sitzung für schattierungen machen und bisschen anderen schnick scnack.ich dennke morgen kommen fotos rein.:D

Oh,echt viel Blut?Da hatte ich zum Glück keine Probleme mit.Hauptsache es gefällt dir schonmal.Pflege es gut.*fingerermahnendheb*


Tach Quark.*wink*