Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.843
8.564
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
is nich schlimm, war auch nur ganz kurz drin. ich dachte schon wieder, daß ingo hier wieder ein knick ins kabel gemacht hat. mein browser sagte zu mir. er hätte das forum nicht gefunden. :o:D

ich brauch den winter dies jahr auch nicht. sogar an meinem auto die scheibenwischer sind vereist. richtige eiszapfen sind da dran. :eek:

Verbindungsprobleme gab's hier auch.

Und ich hab zum Glück einen freien Tag. Wie jeder Mittwoch. Also konnte ich im Haus bleiben.

Nur muss ich morgen wieder.... Und mit diesen Temperaturen..... aufm Rad.......... (bis zum Bahnhof aber immerhin)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.760
19.245
168
48
Verbindungsprobleme gab's hier auch.

Und ich hab zum Glück einen freien Tag. Wie jeder Mittwoch. Also konnte ich im Haus bleiben.

Nur muss ich morgen wieder.... Und mit diesen Temperaturen..... aufm Rad.......... (bis zum Bahnhof aber immerhin)
das glaub ich, daß da verspätungen und so waren.

ich hab am freitag frei, werd mal da die nadel schwingen. :D

du bist ja verrückt, da bist du ja selbst aus eis, wenn du ankommst. mit dem fahrrad. :eek::D

phönix

18 Sep. 2008
80.760
19.245
168
48
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Nee, aber ob das nun so'ne gute Idee ist....

Ich nehm ma das Rad. Viel Wahl hab ich nicht. :(
ich glaub auch nicht ... :D

aber pass auf. bei uns sind die fahrradwege und fußwege nicht gestreut. eine ommi ist hier heut ausgerutscht. zum glück hat sie sich nicht so sehr wehgetan. blöden säcke die !!!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.843
8.564
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ich glaub auch nicht ... :D

aber pass auf. bei uns sind die fahrradwege und fußwege nicht gestreut. eine ommi ist hier heut ausgerutscht. zum glück hat sie sich nicht so sehr wehgetan. blöden säcke die !!!

Dat Problem haben wir auch.
Die Lösung, einfach auf die Strasse fahren. Ich hab kein Bock mich die Nacke oder so zu brechen. Das nicht!

Zum Glück sind die grössere Strassen besteut. Und solange kein neuer Schnee fällt.....

phönix

18 Sep. 2008
80.760
19.245
168
48
Dat Problem haben wir auch.
Die Lösung, einfach auf die Strasse fahren. Ich hab kein Bock mich die Nacke oder so zu brechen. Das nicht!

Zum Glück sind die grössere Strassen besteut. Und solange kein neuer Schnee fällt.....
teilweise lauf ich auch auf der strasse. so ganz am rand. das geht gar nicht. auf der eien brücke ganz übel. und für 20 minuten fußweg mach ich nicht das auto an, geht nur kaputt.

blos kein neuer schneefall mehr ...