- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Unsere RTW'smir is fad
au ja, eine überraschung, eine überraschung![]()

hallo wizzi *umarm*![]()
Huhu *auchumarm*
Unsere RTW'smir is fad
au ja, eine überraschung, eine überraschung![]()
hallo wizzi *umarm*![]()
ok bis denne
oh yes, it´s very cold. here was today -11°c. brrrr ...![]()
Ich schmeiss auch nur eben nen "Hallo" rein
Muss morgen auch wieder früh auf..... *wink*
N'Abend zusammen.
Fetty,ich such mal eben was für dich.
Hallo Quark.
yeah... looks like the real winter nights are coming back again
nacht toddi!
nacht wizzi!
Ui, schöne Kisten. Die Tröten hängen ein wenig arg tief, beim aktuellen Bayern-RTW sind die immerhin im Kühlergrill montiert.
Aber dafür sehr schön, durchgängig LED und Pressluft Hörner. Ich hätt mich ma doch da bewerben sollen ey![]()
Was sind das für LED Blitzer hinten? Orangenes warndingens?
hallo duda. alles gut bei dir?
oh no, i wouldn´t like the winter . bah !!!yeah... looks like the real winter nights are coming back again![]()
oh no, i wouldn´t like the winter . bah !!!![]()
Jau,Verkehrswarnanlage.Wurd auch Zeit.
Aber man kann auch auf Alarmfahrt Radio hören,ohne es lauter zu drehen.Fein.
Ja, mit dir auch?hallo duda. alles gut bei dir?![]()
oh no, i wouldn´t like the winter . bah !!!![]()
Ei, da wird man echt neidisch... wenn mans mit den WAS kisten hier vergleicht.
Und vor allem wenn mans mit dem alten drecksstrobel vergleicht der noch min. 40.000 KM brauch ehe er ausgesondert wird.![]()
Bei uns fliegen die nach spätestens 8 Jahren raus.Dann sind sie auch fertig.
yes, that´s right. i hope the spring is coming soon.can't run from it... but there's blankets! taraaaaaaand coffee
![]()
Keine Ahnung obs a Zeitliche regelung gibt, aber eigentlich sind unsere beiden Elfenbeinfarbenen beide fällig, der 59er (WAS) hat auch schon 213.000 km drauf, der is eigentlich eh überfällig.
Wobei der 2009er Bayern Retter auch scheisse is weil Schaltgetriebe, dann brauch ich auch kein neues auto, das hat der alte auch.
Ich würd so gern ma den einen Regensburger RTW sehen, die haben sich irgendwas angeschafft ausserhalb der Landesbeschaffungen.
Habs leider aber nur mal von hinten drin aus gesehen, als der an der Kinderklinik stand.
Ich glaube auch Fahrtec, Hänsch DBS 975 LED Balken, mehr konnte ich leider nich erkennen.
is nich schlimm, war auch nur ganz kurz drin. ich dachte schon wieder, daß ingo hier wieder ein knick ins kabel gemacht hat. mein browser sagte zu mir. er hätte das forum nicht gefunden.Ja, mit dir auch?
Hab dich grade verpasst über ICQ. War nicht hintern Rechner.
Ich mag's nicht! Zuviel Licht für mich!