Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.603
18.963
168
48
oder monster verkloppen und harry pöter zu ende lesen. ICH bin ja beim siebten band, frag ma hex wie weit sie is. :o

:D
echt? bist schon beim siebten? ich könnt wieder von band eins anfangen, weil ich solange die bücher nicht mehr in der hand hatte. :o:D jup auf monster verkloppen hätt ich auch mal wieder bock. ich will das brütal legends endlich auf pc kümmt, nich. wäre das erste was ich mir wieder holen würde. :o:D

hex, wie weit biste denn mit potter? :o:confused::D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.442
14.536
168
echt? bist schon beim siebten? ich könnt wieder von band eins anfangen, weil ich solange die bücher nicht mehr in der hand hatte. :o:D jup auf monster verkloppen hätt ich auch mal wieder bock. ich will das brütal legends endlich auf pc kümmt, nich. wäre das erste was ich mir wieder holen würde. :o:D

hex, wie weit biste denn mit potter? :o:confused::D

joaj, danach mussich andere büchers lesen, hab ja noch n paar mehr hier. :rolleyes::D

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Man,ist das kalt hier:o*Arschabfrier*

*Feuerchenmach*

Brauch erstmal einen Kaffee,mach ich mal ne Kanne fertig für die Frühaufsteher unter uns hier:)

MORGÄHN!

Ich bin allein,allein,allein,allein,allein:D:D:cool:
*träller*
*genieß*

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Mhh nicht wirklich :)
Würd mich lieber wieder ins Bett kuscheln
Und bei dir so ?

Ja,ich genieß mal den heutigen Tag noch,ab morgen geht der Wahnsinn wieder los:rolleyes::D

Eigentlich wollte ich schon längst aufgestanden sein,aber es ist gerade so warm und gemütlich*Kaffeeschlürf*

Wann sehen wir uns wieder?:)