phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.603
- 18.963
- 168
- 48
na komm du mal öfter hier kucken, nich.ich bin eh der wichtichste.
*behaupt*
![]()

na komm du mal öfter hier kucken, nich.ich bin eh der wichtichste.
*behaupt*
![]()
na das sowieso.ich bin ne alte pottsau.![]()
und dann isses wieder so, daß du in 5 freds spämmst und sabbelst und wenn du einen mal nicht postest, dann sind wieder 5 seiten rum.Schtümmt, das gibts auch....![]()
na komm du mal öfter hier kucken, nich.![]()
tu mal die bücher zur seite legen, nich nur büffeln und so. auch mal dummschwätzen.immer soviel zu tun![]()
tu mal die bücher zur seite legen, nich nur büffeln und so. auch mal dummschwätzen.![]()
echt? bist schon beim siebten? ich könnt wieder von band eins anfangen, weil ich solange die bücher nicht mehr in der hand hatte.oder monster verkloppen und harry pöter zu ende lesen. ICH bin ja beim siebten band, frag ma hex wie weit sie is.
![]()
echt? bist schon beim siebten? ich könnt wieder von band eins anfangen, weil ich solange die bücher nicht mehr in der hand hatte.jup auf monster verkloppen hätt ich auch mal wieder bock. ich will das brütal legends endlich auf pc kümmt, nich. wäre das erste was ich mir wieder holen würde.
hex, wie weit biste denn mit potter?![]()
schmeiß weg.joaj, danach mussich andere büchers lesen, hab ja noch n paar mehr hier.![]()
Ich habe leider kaum Fortschritte gemacht, immer noch beim zweiten Band.....hex, wie weit biste denn mit potter?![]()
schmeiß weg.
so, ich dampf wieder ab, bis morgen dann gut nacht *alle fest knuddel*![]()
Man,ist das kalt hier*Arschabfrier*
*Feuerchenmach*
Brauch erstmal einen Kaffee,mach ich mal ne Kanne fertig für die Frühaufsteher unter uns hier
MORGÄHN!
Ich bin allein,allein,allein,allein,allein
*träller*
*genieß*
Bist du nicht
Ich bin hier knuddel
Ah...okay,dich hab ich gern um mich
*knuddel*
Ausgeschlafen?
Mhh nicht wirklich
Würd mich lieber wieder ins Bett kuscheln
Und bei dir so ?