Huhuu Süße.....deine Sig!![]()
hallo ihr beiden. *knuddel*Nabend![]()
hallo finni *reknuddel*huhu phönix *knuddl*![]()
hallo ihr beiden. *knuddel*
hrhr, ich dacht ich tu das mal so aufmalen hex.
boah, hab heut mein itendo ds mal rausgeholt. bin seit um 17 uhr am zocken, nu komm ich nicht weiter. ich wollt heut eigentlich ganz andere sachen machen. aber das hat mich so gefesselt, dauerzocken war heut.![]()
hallo finni *reknuddel*alles gut bei dir?
ich hab da gerade so ein dedectiv spiel drin, nennt sich hotel dusk - room 215.Was zockst den kleine ?
ich würd auch noch gern mit dem arsch zuhause bleiben wollen, hab auch kein bock.joa, muss nur morgen wieder arbeiten. keine lust!
ich hab da gerade so ein dedectiv spiel drin, nennt sich hotel dusk - room 215.![]()
ich würd auch noch gern mit dem arsch zuhause bleiben wollen, hab auch kein bock.![]()
da kuck ich mal was das für ein spiel ist.ok das sagt mir nichts
Ich mag die zwei Prof. Layton Teile sehr gerne
gut nacht schlaf gut, *knuddel* bin auch gleich wieder weg.Ich würd auch lieber morgen Frei haben
Alle mal knuddelt
Schlaft schön bis morgen Abend
Wieder unter dem Sessel verschwindet
Ich kümm hier einfach nie rum mittem lesen.....*hmpf*...Und oft verpass ich Leute weil ich woanders am posten bin....das is mir hier einfach too much Programm!![]()
hehe, na manchmal is das so, nich. und dann gibs wieder tage, wo hier über 25 leute angemeldet sind und keine sow sagt hier was.Ich kümm hier einfach nie rum mittem lesen.....*hmpf*...Und oft verpass ich Leute weil ich woanders am posten bin....das is mir hier einfach too much Programm!![]()
hehe, na manchmal is das so, nich. und dann gibs wieder tage, wo hier über 25 leute angemeldet sind und keine sow sagt hier was.![]()
Schtümmt, das gibts auch....hehe, na manchmal is das so, nich. und dann gibs wieder tage, wo hier über 25 leute angemeldet sind und keine sow sagt hier was.![]()