Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.605
18.968
168
48
whiskey.......

aber ganz bestimmt, ab Morgen werde ich wieder aktiv am Leben teilhaben :)
na siehste, fein. :)

Whiskey.
Ja, Luxemburg ist in vielerlei Hinsichten toll, auch wenn sich über die grössteils aus Core bestehende Metalszene streiten lässt :o
aha. mal kucken, ob es das auch hier gibt, nich. :)

mir gefällt auch nicht jede stadt, einem anderen kann sie wieder sehr gut gefallen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.605
18.968
168
48
so, ich geh nu auch schlafen, schlaft ihr mal gut. gut nacht alle man *knuddel* :)

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Also wie Münster oder was ? :D

*lol* :D

ich war mit meinem Damaligen an der Mosel auf Urlaub, haben schön Weinproben gemacht und auch gut eingekauft. An der Grenze zu Luxemburg fragte der Zöllner dann, ob wir was zu verzollen hätten, wir natürlich aus einem Munde "nöööö" und 2 Sekunden später "ach doch, der Kofferraum is voller Weinflaschen" die völlig entsetzt geschaut, mussten dann nen Pfand hinterlegen (in DM) und als wir wieder ausgereist sind haben wir das dann in Luxemburgdollars wiederbekommen...war nen Minusgeschäft, hatten bei der Bank nen schlechten Kurs....

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

ich war mit meinem Damaligen an der Mosel auf Urlaub, haben schön Weinproben gemacht und auch gut eingekauft. An der Grenze zu Luxemburg fragte der Zöllner dann, ob wir was zu verzollen hätten, wir natürlich aus einem Munde "nöööö" und 2 Sekunden später "ach doch, der Kofferraum is voller Weinflaschen" die völlig entsetzt geschaut, mussten dann nen Pfand hinterlegen (in DM) und als wir wieder ausgereist sind haben wir das dann in Luxemburgdollars wiederbekommen...war nen Minusgeschäft, hatten bei der Bank nen schlechten Kurs....

*hrhr* :D

Dann haben die geprüft, ob ihr alles wieder mitgenommen habt oder wie ?

Chain

Member
24 Juni 2009
85
0
51
Luxemburg

Hehe
Der gute Moseler Wein..., hab ich gestern noch einen getrunken.:)

[Klugscheisser Modus an]
Die hießen Luxemburgische Franc :D[/Klugscheisser Modus aus]

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Die offiziellen Sprachen sind Französisch, Deutsch und Luxemburgisch.
Meine Muttersprache (und die aller Luxemburger) ist aber Luxemburgisch. Deutsch und Französisch sind im Grunde nur die Sprachen in denen unsere Gesetzestexte, etc. geschrieben sind.

dafür schreibste aber als sei es deine Muttersprache...