Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.605
18.968
168
48

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
hast sowenig arbeit gehabt? na wolln wa hoffen, daß es nächstes jahr besser wird. und auspacken kannste auch in aller ruhe dann. :)

gut nacht wizzi, schlaf schön *reknuddel* :)

ne, Arbeit war genug aber da ich zu Hause arbeite fehlten mir Freunde und Bekannte um mal rauszukommen und um mal andere Gesichter zu sehen als meins, die sind ja fast alle beim Ex geblieben, war ne harte Zeit......

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.605
18.968
168
48
Ich bin neu hier, aus dem fernen Luxemburg ;)
Und wenn's Recht ist möchte ich einen Single Malt bitte.
was is n das ? ein cocktail? :confused::) luxemburg soll schön sein, hat man mir gesagt. :o

ne, Arbeit war genug aber da ich zu Hause arbeite fehlten mir Freunde und Bekannte um mal rauszukommen und um mal andere Gesichter zu sehen als meins, die sind ja fast alle beim Ex geblieben, war ne harte Zeit......
achso ja. aber das kann nur besser werden. *daumendrück* :)nächstes jahr sehen wir uns bestimmt auch wieder. :)

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ich war vor Jahren mal in Luxemburg, nette Annekdote...leider hat es den ganzen Tag in Strömen gegossen, kann mir aber vorstellen, dass es ohne Regen da sehr nett ist :)