Iscariah
Moderator
Eben das wird schon schief gehen.Jooh! und wenner für die 250 KM eineinhalb Tage braucht isser immer noch rechtzeitig da...grins!![]()
Ja werde ich ausrichten.Hey, das freut mich für sie. Bestell nen lieben Gruß von mir!![]()

Ja ihren MAster hat sie ja schon im Augsut fertig gemacht! Zeugnis ist in der letzten Woch egekommen! Sie hat nen Schnitt von 1,2! Unerhört oder? Mit Auszeichnung bestanden.Och ja....10 Tage sind ja schonmal sehr ordentlich. Am 4. gehts hier auch wieder mit der Uni für Jacky los und ich werd mich dann auch mal jeden Tag in die Bibliothek bewegen.
Na, das hört sich doch jetzt sehr gut an, dass es ihr da nun gefällt. Aber war ja klar, dass es bei einer Stelle in Braunschweig besser ist als in Gifhorn. Wusste aber noch garnicht, dass die da zwischenzeitlich war....das letzte, was ich mitbekommen hatte, war ihr Abschluss vom Master. Das dürfte auch schon ein Weilchen her sein, wenn ich mir das mal so überlege![]()
Dann konnte sie halt direkt in Gifhorn anfangen und seit diesem Monat ist die am Marienstift in BS beschäftigt.