Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Jooh! und wenner für die 250 KM eineinhalb Tage braucht isser immer noch rechtzeitig da...grins!:D
Eben das wird schon schief gehen.

Hey, das freut mich für sie. Bestell nen lieben Gruß von mir!:)
Ja werde ich ausrichten. :)

Och ja....10 Tage sind ja schonmal sehr ordentlich. Am 4. gehts hier auch wieder mit der Uni für Jacky los und ich werd mich dann auch mal jeden Tag in die Bibliothek bewegen.
Na, das hört sich doch jetzt sehr gut an, dass es ihr da nun gefällt. Aber war ja klar, dass es bei einer Stelle in Braunschweig besser ist als in Gifhorn. Wusste aber noch garnicht, dass die da zwischenzeitlich war....das letzte, was ich mitbekommen hatte, war ihr Abschluss vom Master. Das dürfte auch schon ein Weilchen her sein, wenn ich mir das mal so überlege :D
Ja ihren MAster hat sie ja schon im Augsut fertig gemacht! Zeugnis ist in der letzten Woch egekommen! Sie hat nen Schnitt von 1,2! Unerhört oder? Mit Auszeichnung bestanden.
Dann konnte sie halt direkt in Gifhorn anfangen und seit diesem Monat ist die am Marienstift in BS beschäftigt.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Eben das wird schon schief gehen.

Ja werde ich ausrichten. :)

Ja ihren MAster hat sie ja schon im Augsut fertig gemacht! Zeugnis ist in der letzten Woch egekommen! Sie hat nen Schnitt von 1,2! Unerhört oder? Mit Auszeichnung bestanden.
Dann konnte sie halt direkt in Gifhorn anfangen und seit diesem Monat ist die am Marienstift in BS beschäftigt.

Das ist allerdings unerhört.....nur mit 1,2? Das hätte aber noch besser gehen können :D:D:D
Ne, echt ne wahnsinns Leistung und wenn sie jetzt auch eine Stelle hat, dir ihr Spaß macht, dann hat sich ja wenigstens der ganze Stress im Studium auch gelohnt :)

Freu mich schon aufs Rock Hard und dann mit euch endlich mal wieder 1..2...3...ganz viele Bierchen mit euch zu trinken ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Das ist allerdings unerhört.....nur mit 1,2? Das hätte aber noch besser gehen können :D:D:D
Ne, echt ne wahnsinns Leistung und wenn sie jetzt auch eine Stelle hat, dir ihr Spaß macht, dann hat sich ja wenigstens der ganze Stress im Studium auch gelohnt :)

Freu mich schon aufs Rock Hard und dann mit euch endlich mal wieder 1..2...3...ganz viele Bierchen mit euch zu trinken ;)

Jau ist echt ne super Leistung da kann man echt nur den Hut vor ziehen.
Sie hatte auch keine Probleme ne Stelle zu bekommen. Die in Gifhorn und auch die in BS wollten sie sofort haben. Also die da zu den Vorstellungsgesprächen war haben sie die Arbeitgeber eher ihr angepriesen als umgekehrt. :)

Oh ja das wird fein. Das steht auch fest in unserem Terminplan. :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Sie hatte auch keine Probleme ne Stelle zu bekommen. Die in Gifhorn und auch die in BS wollten sie sofort haben. Also die da zu den Vorstellungsgesprächen war haben sie die Arbeitgeber eher ihr angepriesen als umgekehrt. :)

was? der isi und motte kommen auch zum ROHA ? :eek: na jippiiiii :D

moin ihr da alle man. :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Das kann ich mir vorstellen. Muss schon schön entspannend sein, so zu einem Vorstellungsgespräch zu gehen und eigentlich nur mal zu schauen, was einem der Arbeitgeber denn so bieten könnte, weil sie dich eh haben wollen.
Und dazu dann noch, dass nun bei euch endlich die Fernbeziehung zu Ende ist...das rundet das ganze dann noch ab.

Ich muss mir nur noch irgendwann mal endlich die Tickets bestellen. Aber wollten noch vorm neuen Jahr mit zwei Freunden die Bestellung abschicken. Und dann kanna ja nix mehr schiefgehen und wenn es soweit ist, muss man nur noch auf gutes Wetter hoffen :)

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL

Echt spitze! Dazu von meiner Seite auch noch beste Glückwünsche und gutes Gelingen!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
was? der isi und motte kommen auch zum ROHA ? :eek: na jippiiiii :D

moin ihr da alle man. :)
Moinsen

Ja das ist auf jedenfall mal geplant.

Das kann ich mir vorstellen. Muss schon schön entspannend sein, so zu einem Vorstellungsgespräch zu gehen und eigentlich nur mal zu schauen, was einem der Arbeitgeber denn so bieten könnte, weil sie dich eh haben wollen.
Und dazu dann noch, dass nun bei euch endlich die Fernbeziehung zu Ende ist...das rundet das ganze dann noch ab.

Ich muss mir nur noch irgendwann mal endlich die Tickets bestellen. Aber wollten noch vorm neuen Jahr mit zwei Freunden die Bestellung abschicken. Und dann kanna ja nix mehr schiefgehen und wenn es soweit ist, muss man nur noch auf gutes Wetter hoffen :)
Ja eben...sie hatte ja schon sorgen das sie nix finden und dann wieder als Krankenschwester im Schichtbetrieb arbeiten muß. Aber das hat zum Glück echt super geklappt. Das hat se sich aucvh verdient.
Oh ja das die Fernbeziehung endlich vorbei ist genießen wir jeden Tag.

Ist Pfingsten dieses JAhr eher früh oder später?
Ja wir werdne wohl irgendwann nächstes Jahr auch mit Freunden zusammen bestellen.
Und mit Kreator ist auch shconmal ne sehr geile BAnd für mich dabei. Die sind dann auch Headliner und dann paßt das.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Jupp, zumindest ab ca. halb drei. dann hab ich frei für diese Woche...tirili!

Bei dir auch alles im Lack?
bist ja n vabrecha, ich hab erst am 24.frei. :o:D

muß, könnt etwas besser sein. aber kriegen wa schon hin. :) ich fahr zu mutti zu weihnachten, ich hoffe, daß bis dahin die pantsche auf der strasse weg ist.