Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
Mein Navi wirds finden, das mit dem früh losfahren is halt mein problem, weil ich dann auch entsprechend früh aufstehen muss, aber naja... ich denke ne Stunde wird scho reichen... :D

solang dein navi dich nicht in irgendwelche flüsse leitet, was bei uns hier in der gegend letztens wieder passiert ist, sollte das kein problem darstellen :D

und das mit den rechzeitig aufstehen kannst nur du verantworten, da kann dir keiner helfen :D

Fetty

29 Juni 2005
31.943
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
solang dein navi dich nicht in irgendwelche flüsse leitet, was bei uns hier in der gegend letztens wieder passiert ist, sollte das kein problem darstellen :D

und das mit den rechzeitig aufstehen kannst nur du verantworten, da kann dir keiner helfen :D

keine angst, ich nutz das navi nur zur unterstützung, ich guck trotzdem meistens aus dem Auto und achte auch auf schilder, wenn irgendwo ne Straße endet merke ich das schon :D

ja, ich weiss, naja, wenigstens kann ich immernoch später aufstehen als ich hätt müssen, wenn ich die Woche normal nach Dienstplan gearbeitet hätte :D

finlandiavodka

22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
keine angst, ich nutz das navi nur zur unterstützung, ich guck trotzdem meistens aus dem Auto und achte auch auf schilder, wenn irgendwo ne Straße endet merke ich das schon :D

ja, ich weiss, naja, wenigstens kann ich immernoch später aufstehen als ich hätt müssen, wenn ich die Woche normal nach Dienstplan gearbeitet hätte :D

auch wenns draußen stockdunkel ist, und du dich nicht auskennst? :D

dann sei doch froh :D