guten abend allerseits![]()
Seltener Besuch
Wie gehts so Finni ?
hi finni![]()
huhu fetty
alles klar?
Wenn ich wüsste wie lang ich ungefähr brauch bis morgen auf Arbeit wärs mir wohler, aber sonst alles kool![]()
![]()
so selten jetzt aber auch nicht![]()
naja, geht wieder, nech. nachdem ich jetzt drei wochen kränklich rumgekrebst bin...
Naja, andere sind hier den ganzen Tag*rotfl*
![]()
Ohh schön zu hören
Aber ich muss jetzt....
Schlaft gut !!!![]()
wieso? liegt etwas schnee?![]()
Ich hoffe nicht.
Aber ich fahr morgen auf ner Aussenwache, da war ich noch nie...
wennde dir den weg gut aufgeschrieben hast und du früh genug los fährst, sollte doch eigentlich nichts schief gehen...![]()
Mein Navi wirds finden, das mit dem früh losfahren is halt mein problem, weil ich dann auch entsprechend früh aufstehen muss, aber naja... ich denke ne Stunde wird scho reichen...![]()
solang dein navi dich nicht in irgendwelche flüsse leitet, was bei uns hier in der gegend letztens wieder passiert ist, sollte das kein problem darstellen
und das mit den rechzeitig aufstehen kannst nur du verantworten, da kann dir keiner helfen![]()
keine angst, ich nutz das navi nur zur unterstützung, ich guck trotzdem meistens aus dem Auto und achte auch auf schilder, wenn irgendwo ne Straße endet merke ich das schon
ja, ich weiss, naja, wenigstens kann ich immernoch später aufstehen als ich hätt müssen, wenn ich die Woche normal nach Dienstplan gearbeitet hätte![]()
auch wenns draußen stockdunkel ist, und du dich nicht auskennst?
dann sei doch froh![]()