Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
spinnen haben bei mir auch keine chance .im sommer geh ich nicht eher schlafen bis ich se alle kalt gemacht hab.und wenn ich die nacht durchziehen muß.:eek:

:Dgenau sehr gefährlich diese speikobras:D

Naja, die kleinen find ich ganz niedlich. Aber sowas größeres wie diese unsäglichen Kamelspinnen... *schauder* :eek:

Ich würde mich solchen Speikobras auch nicht nähern, nichts für mich. :o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.260
16.156
168
47
Naja, die kleinen find ich ganz niedlich. Aber sowas größeres wie diese unsäglichen Kamelspinnen... *schauder* :eek:

Ich würde mich solchen Speikobras auch nicht nähern, nichts für mich. :o
wuääähh*schüttel* selbst "opa langbeen " hat keine sekunde länger zu leben wenn ich den seh.böse kindheitserinnerungen.:o
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ihhh weiß der geier was das ist .die ist bestimmt giftig:eek:
Sieht jedenfalls scheiße aus.
angeblich 50mp/h schnell laufen (angeblich) und nachtaktiv. und wenn du tagsüber den stein oder worunter sie sich auch immer verstecken wegnimmst, rennen die halt zum nächsten schatten. und das wäre dann deiner.
Ich könnte n Foto von nem Biss posten, aber das sieht doch sehr krass aus.

:eek::eek::eek::eek:

Ich war mal in Australien.Da gibt's ja auch so Schmankerl.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.260
16.156
168
47
angeblich 50mp/h schnell laufen (angeblich) und nachtaktiv. und wenn du tagsüber den stein oder worunter sie sich auch immer verstecken wegnimmst, rennen die halt zum nächsten schatten. und das wäre dann deiner.
Ich könnte n Foto von nem Biss posten, aber das sieht doch sehr krass aus.
oh gott arachnophobia (hieß der filmso):eek:ich kann mir gut vorstellen wie der biss aus sieht.vor allen dingen wenn das gift anfängt zu wirken .auch wenn das gift nicht tötlich sein muß