Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ja ist schon komisch wie verschieden der mensch auf solche tiere reagiert.wenn ich den platz hätte würde ich mir noch ne andere größere zu legen .aber das funktioniert nicht.

:eek::eek::eek:
Stimmt aber.Ich konnte mich immer schon vor den Biesern gruseln.Mein Albtraum-Feuer in einem heimischen Zooladen.Der hat jede Menge Gewürm am Start.:o
Da ginge ich nur rein,wenn aus der letzten Ritze die Flammen schlagen.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.260
16.156
168
47
:eek::eek::eek:
Stimmt aber.Ich konnte mich immer schon vor den Biesern gruseln.Mein Albtraum-Feuer in einem heimischen Zooladen.Der hat jede Menge Gewürm am Start.:o
Da ginge ich nur rein,wenn aus der letzten Ritze die Flammen schlagen.

ouh das ist heftig.glaub ich dir gern.gerade wenn die tiere sich bedroht fühlen sind die nicht zu unterschätzen.wenn die beißen na prost mahlzeit.das sind keine kuscheltiere und das unterschätzen viele leute die sich so eun tier zu legen wollen.
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
*Auch wieder reinschau*

:eek::eek::eek:
Stimmt aber.Ich konnte mich immer schon vor den Biesern gruseln.Mein Albtraum-Feuer in einem heimischen Zooladen.Der hat jede Menge Gewürm am Start.:o
Da ginge ich nur rein,wenn aus der letzten Ritze die Flammen schlagen.

Muss grässlich sein. :eek:
Gerade, wenn die Spinnen haben. Kleine find ich noch süß, aber alles was größer, als mein daumen ist, ist pfui. *find*
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ouh das ist heftig.glaub ich dir gern.gerade wenn die tiere sich bedroht fühlen sind die nicht zu unterschätzen.wenn die beißen na prost mahlzeit.das sind keine kuscheltiere und das unterschätzen viele leute die sich so eun tier zu legen wollen.

Jap,bei mir gibt's da auch kein Einfangen,wenn hier mal eine flitzen gegangen ist.Schüppe druff und gut is.:o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.260
16.156
168
47
*Auch wieder reinschau*



Muss grässlich sein. :eek:
Gerade, wenn die Spinnen haben. Kleine find ich noch süß, aber alles was größer, als mein daumen ist, ist pfui. *find*

Jap,bei mir gibt's da auch kein Einfangen,wenn hier mal eine flitzen gegangen ist.Schüppe druff und gut is.:o

moin *wink*:)

:eek:wizzi doch nich mit der schippe !dududu!!

ne aber echt jetzt .wenn son vieh ausbüchst sollte man doch den fachmann ran lassen.der weiß wie man die tiere einfängt.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
:eek:wizzi doch nich mit der schippe !dududu!!

ne aber echt jetzt .wenn son vieh ausbüchst sollte man doch den fachmann ran lassen.der weiß wie man die tiere einfängt.
Genau,aber wer muß ran?Die Feuerwehr.Und bevor ich,oder einer meiner Kollegen so'n Biest an der Nase hängen hat-*paff* Das ist mir die Sache nicht wert,denn ich hab keine Ahnung,ob giftig,oder nicht.
Moin. :)

Richtig, rauftreten reicht doch auch. :o:D

:D:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.260
16.156
168
47
Genau,aber wer muß ran?Die Feuerwehr.Und bevor ich,oder einer meiner Kollegen so'n Biest an der Nase hängen hat-*paff* Das ist mir die Sache nicht wert,denn ich hab keine Ahnung,ob giftig,oder nicht.


:D:D
n dem punkt hast du recht.da würd ich keinrisiko ein gehen.aber es ist nicht in deutschland giftige schlangen einzuführen ,zu halten ohne sondergenehmigung geschweige wenn ÜBERHAUPT nochlegal ist.giftschlangen sind ne sache für sich.die würd ich mir auch nicht halten.keine angst aber sehr viel respekt.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
n dem punkt hast du recht.da würd ich keinrisiko ein gehen.aber es ist nicht in deutschland giftige schlangen einzuführen ,zu halten ohne sondergenehmigung geschweige wenn ÜBERHAUPT nochlegal ist.giftschlangen sind ne sache für sich.die würd ich mir auch nicht halten.keine angst aber sehr viel respekt.

Is schon recht,aber es wird doch viel zuviel illegal gehalten.Arschlöcher sind das.