Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Das stimmt allerdings....aber kannste machen nix...hoffen wir mal das es nicht so bald schneit....obwohl wir ja gestern schon den ersten Ansatz hier hatten bei uns...gestern nacht plötzlich leichter Schneefall, war schon alles bisschen weiß...ist aber nix liegengeblieben...
bei uns isses noch am regnen, ich denke nicht, daß wir hier so schnell schnee kriegen. dafür ist die region zu warm.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.083
68.126
158
bei uns isses noch am regnen, ich denke nicht, daß wir hier so schnell schnee kriegen. dafür ist die region zu warm.
Bei uns kann das recht schnell gehen, wir liegen hier ziemlich hoch, das ist Richtung Fränkische Schweiz und da hat es schon ordentlich geschneit...:)
Auf der einen Seite würde ich mich ja freuen über Schnee zum WE, wegen Weihnachtsmarkt....aber halt eben das autofahren.....

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ja, für die Hauptamtlichen Kollegen schon, für die Praktikanten nüt... :o
vabrecha die . :o

Bei uns kann das recht schnell gehen, wir liegen hier ziemlich hoch, das ist Richtung Fränkische Schweiz und da hat es schon ordentlich geschneit...:)
Auf der einen Seite würde ich mich ja freuen über Schnee zum WE, wegen Weihnachtsmarkt....aber halt eben das autofahren.....
habt ihr da auch berge? :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.083
68.126
158
vabrecha die . :o

habt ihr da auch berge? :)
Bei uns direkt nicht, oder sagen wir mal nur kleine...in der fränkischen Schweiz dann schon mehr...das wär ne Frage fürn Tomate, der kennt sich da voll aus und weiß welcher Berg wo steht und wie hoch der ist....Ich weiß das leider nicht so genau...;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Bei uns direkt nicht, oder sagen wir mal nur kleine...in der fränkischen Schweiz dann schon mehr...das wär ne Frage fürn Tomate, der kennt sich da voll aus und weiß welcher Berg wo steht und wie hoch der ist....Ich weiß das leider nicht so genau...;)
aha, ich glaube, ich muß mal zu besuch bei dir kommen, ich mag ja berge, egal ob groß oder klein. :)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ja, das wäre supi, würde ich mich sehr freuen und dir ganz Franken zeigen...:D
Vielleicht klappt das wirklich irgendwann mal....:)
das wäre cool. mußte blos sagen, wie du frei hast, dann kann ich da urlaub nehmen, noch ist zeit um den urlaubszettel abzugeben. :) da würd ich mich auch freuen. :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
so ihr Lieben, ich versuch mal ins Reich der Träume abzugleiten, wir sehen und Freitag in MS (oder auch nicht...) denkt an die Namensschilder .......:rolleyes::D:D nächtle zusammen :)