NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
ist das wie so eine art auffrischungskurs?Ich werde wohl demnächst mal nen Konversationskurs belegen.
Hau rein, Wizzi.

ist das wie so eine art auffrischungskurs?Ich werde wohl demnächst mal nen Konversationskurs belegen.
Hau rein, Wizzi.

ah, dc, i have by the phönix account , photos in my album. you can look, from amorphis concert.

ist das wie so eine art auffrischungskurs?![]()
ah, dc, i have by the phönix account , photos in my album. you can look, from amorphis concert.![]()

achso, aber ich denke, wenn du daran teil nimmst, hast du das wieder ruckzuck drauf. das kommt dann von ganz allein.Halt ein Kurs, in dem der Bereich der Konversation mit anderen behandelt wird.....so ganz flüssig spreche ich nicht mehr.

achso, aber ich denke, wenn du daran teil nimmst, hast du das wieder ruckzuck drauf. das kommt dann von ganz allein.![]()
gut nacht dc, sleep well *knuddel und knootsch*i'm off... schlaf gut nunu *knuddelundgutenachtkuss*

also wenn ich mir so den leo - übersetzer ankuck, da gibt es ja soviele übersetzungsvaranten für ein wort, da weiß man gar nicht, was man für ein wort einsetzen soll. das macht für mich die sprache so schwierig. oder eben die kleinigkeiten ...Jau. Blöd an der Sprache ist halt, dass sie zu nem Großteil aus Fremdkörpern besteht.
also wenn ich mir so den leo - übersetzer ankuck, da gibt es ja soviele übersetzungsvaranten für ein wort, da weiß man gar nicht, was man für ein wort einsetzen soll. das macht für mich die sprache so schwierig. oder eben die kleinigkeiten ...

chrchr, das ist ja schon witzig. erinnert mich immer an " dinner for one" . dieses herrlich hochgestochene, trockene .Ja, das ist es nämlich.
Hauptsache britisches Englisch, das ist erstmal am wichtigsten.![]()

chrchr, das ist ja schon witzig. erinnert mich immer an " dinner for one" . dieses herrlich hochgestochene, trockene .![]()
Aber die Amis haben Englisch teilweise ganz schön verschandelt. ^^