Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
hey toastie , woher kannst du so gut englisch? hast du in der schule immer gut aufgepasst, oder hast du in amerika oder so verwandte? :)

Hab ich, nen ganzen Haufen sogar. Liegt aber nicht daran, sondern mehr an der Schule.

Ist aber auch schon wieder ein Weilchen her, gegen Ende wurde ich auch eh immer fauler......muss bei einigen Sachen schon länger nachdenken. -_-

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
So,ihr Lieben.Ich bin mal weg.Bis die Tage.Gucke zwischendurch mal kurz rein,wenn ich kann.:) *alleknuddel*

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Hab ich, nen ganzen Haufen sogar. Liegt aber nicht daran, sondern mehr an der Schule.

Ist aber auch schon wieder ein Weilchen her, gegen Ende wurde ich auch eh immer fauler......muss bei einigen Sachen schon länger nachdenken. -_-
aha, ist aber wirklich sehr gut, find ich cool. hab in der schule damals russisch gehabt, eigentlich auch immer einser und zweien. heute kann ich fast gar nichts mehr. mir wäre es lieber gewesen, wenn ich richtig englisch gelernt hätte.

DarkCapricorn

4 Aug. 2008
7.151
0
81
Asgard
www.facebook.com
hey toastie , woher kannst du so gut englisch? hast du in der schule immer gut aufgepasst, oder hast du in amerika oder so verwandte? :)

Ja,wird gut,hoffe ich.No pain,and everything is feeling good.:)

be careful next time. last time i broke my head was terrible.

dir wird es bestimmt auch bald wieder besser gehen. :)

hope so... these memories come and go... i think i'll be fine.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
aha, ist aber wirklich sehr gut, find ich cool. hab in der schule damals russisch gehabt, eigentlich auch immer einser und zweien. heute kann ich fast gar nichts mehr. mir wäre es lieber gewesen, wenn ich richtig englisch gelernt hätte.

Ich werde wohl demnächst mal nen Konversationskurs belegen.:)

Hau rein, Wizzi.