Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.262
16.166
168
47
ja :) v.a. frag ich mich wodurch se den fetten Arsch bekommen haben... die werden doch nich etwa auch noch bekocht :eek: :D
na aber !wenn ich mir den einen revisor ankuck dann aber richtig fett.und wenn die ihren arsch nicht vom büro stuhl kriegen ,dann kann der nur fett werden.;):D
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
na aber !wenn ich mir den einen revisor ankuck dann aber richtig fett.und wenn die ihren arsch nicht vom büro stuhl kriegen ,dann kann der nur fett werden.;):D

hömma. Ich beweg mich auch nur einmal in der Woche wirklich. Sonst komm ich auch kaum vom Sofa/Stuhl inner Uni. Aber ich ess auch herzlich wenig .. :D Also müssense noch irgendwie gut gefüttert werden-und das will ich auch :D :D :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.262
16.166
168
47
hömma. Ich beweg mich auch nur einmal in der Woche wirklich. Sonst komm ich auch kaum vom Sofa/Stuhl inner Uni. Aber ich ess auch herzlich wenig .. :D Also müssense noch irgendwie gut gefüttert werden-und das will ich auch :D :D :D
hihihi glaub ich dir gern. aber ob dieser job son spass macht ...ich weiß nich.die verdienen natürlich richtig gut asche aber nee.aber so lachs mit kavier vom feinsten wäre schon was.;):D
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
hihihi glaub ich dir gern. aber ob dieser job son spass macht ...ich weiß nich.die verdienen natürlich richtig gut asche aber nee.aber so lachs mit kavier vom feinsten wäre schon was.;):D

Weißt du, ich hab nur 1 Anspruch an nen Job:

Entweder er macht Spaß, dann ists mir wumpe, ob ich viel verdiene.
Wenner aber keinen Spaß macht, will ich n Haufen Geld :D So einfach :D :D


und Lachs mit Kaviar is doch nüscht besonderes-v.a. weil mans nich kombiniert .. :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.262
16.166
168
47
Weißt du, ich hab nur 1 Anspruch an nen Job:

Entweder er macht Spaß, dann ists mir wumpe, ob ich viel verdiene.
Wenner aber keinen Spaß macht, will ich n Haufen Geld :D So einfach :D :D
gute einstellung. weißt du denn schon welche richtung du beruflich gehen möchtest?
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
ungefähr.
Da ich gerade studiere hab ich n paar Wege offen-vorausgesetzt ich schaff dieses Studium.

dann werd ich wahlweise Lehrer, geh normal in die Forschung (universitäre schwebt mir wohl vor) oder aber ich schaffs doch im Master sowas wie forensische Chemie zu machen... :)

Und zur Not bewerb ich mich beim BafF :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.262
16.166
168
47
ungefähr.
Da ich gerade studiere hab ich n paar Wege offen-vorausgesetzt ich schaff dieses Studium.

dann werd ich wahlweise Lehrer, geh normal in die Forschung (universitäre schwebt mir wohl vor) oder aber ich schaffs doch im Master sowas wie forensische Chemie zu machen... :)

Und zur Not bewerb ich mich beim BafF :D
joj da haste aber was vor.eine kollegin die ist auch am studieren.die möchte auch mal richtung forensik gehn. so mit krabbeltiere und so was.die ist auch in so einem labor am rumdoctorn.aber genaues weiß ich nicht.müßt se da mal ausquetschen.
ich wünsch dir jedenfalls viel erfolg bei deinem vorhaben.

ich geh jetzt mal ins bett . bis morgen dann *wink*schühüß:)