Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
*weiterhoff*

Warum,gehts deinem Stiefpapa schlecht(er) ?:(:confused:
nuja, jetzt hat es bei ihm mit der bestrahlung angefangen und mutti ist traurig, daß er im krankenhaus bleibt. aber es ist besser für ihn, so ist er unter beobachtung. und jeden tag soweit nachhause fahren, schafft er nicht. ihm tun die gelenke sehr weh, ein fach alles. und jeden tag mit auto ist unmöglich in seinem zustand. bis jetzt verträgt er die bestrahlung gut. aber die ärzte sagten, daß sich erst in zwei wochen wirklich was tut. so sieht man erst ob es anschlägt und ob die bestrahlung gut für ihn ist.

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
nuja, jetzt hat es bei ihm mit der bestrahlung angefangen und mutti ist traurig, daß er im krankenhaus bleibt. aber es ist besser für ihn, so ist er unter beobachtung. und jeden tag soweit nachhause fahren, schafft er nicht. ihm tun die gelenke sehr weh, ein fach alles. und jeden tag mit auto ist unmöglich in seinem zustand. bis jetzt verträgt er die bestrahlung gut. aber die ärzte sagten, daß sich erst in zwei wochen wirklich was tut. so sieht man erst ob es anschlägt und ob die bestrahlung gut für ihn ist.

Oh man,was ein Dreck.

Dann wünsch ich alles Gute und das die ganze Anstrengung sich auszahlt!!!!

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Oh man,was ein Dreck.

Dann wünsch ich alles Gute und das die ganze Anstrengung sich auszahlt!!!!
danke dir, ich hoffe auch daß alles gut wird. ich hab auch mutti gesagt, macht euch kein stress wegen weihnachten. von vaddis seite aus ist es ne sehr große familie. und da will jeder was haben und feiern und tralala. ich hab gesagt die sollen rücksicht nehmen und dieter soll erst mal gesund werden. meine eltern haben genug sorgen und da muß nicht auch noch dieser weihnachtskack dazu kommen. :mad::rolleyes:

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
danke dir, ich hoffe auch daß alles gut wird. ich hab auch mutti gesagt, macht euch kein stress wegen weihnachten. von vaddis seite aus ist es ne sehr große familie. und da will jeder was haben und feiern und tralala. ich hab gesagt die sollen rücksicht nehmen und dieter soll erst mal gesund werden. meine eltern haben genug sorgen und da muß nicht auch noch dieser weihnachtskack dazu kommen. :mad::rolleyes:

Da hast du Recht...das kann er wohl am wenigsten gebrauchen so ein Trubel!

Und hast du schon den schwatten Weihnachtsbaum bestellt?;)

*phönifestedrück*