Unter dem Sessel hervor tappert
Nabend all
Auf den Sessel hüpft und sich in der Decke einkuschelt

hallo ihr da.

Nabend
*knuddel*
Na,alles klar?

Huhu ihr
Andrea und Nunu Lieb drückt
Joa nur etwas platt ^^
Und bei dir so ?

The same...
Und,was ist nun mit Montag*Kaffeedursthabund20000Kommunikationseinheitenloswerdenmuss*![]()

weder noch, ich hab erst ab dem 30. urlaub. wird zeit, daß ich endlich zur mutti kann. sie ist traurig.Nabend
*knuddel*
Hast du noch Urlaub,oder war das letzte Woche?![]()

*weiterhoff*Ich weiß es noch nicht
Der Plan ist heute nicht rausgekommen schnief
das weiß ich erst morgen dann
weder noch, ich hab erst ab dem 30. urlaub. wird zeit, daß ich endlich zur mutti kann. sie ist traurig.![]()

nuja, jetzt hat es bei ihm mit der bestrahlung angefangen und mutti ist traurig, daß er im krankenhaus bleibt. aber es ist besser für ihn, so ist er unter beobachtung. und jeden tag soweit nachhause fahren, schafft er nicht. ihm tun die gelenke sehr weh, ein fach alles. und jeden tag mit auto ist unmöglich in seinem zustand. bis jetzt verträgt er die bestrahlung gut. aber die ärzte sagten, daß sich erst in zwei wochen wirklich was tut. so sieht man erst ob es anschlägt und ob die bestrahlung gut für ihn ist.*weiterhoff*
Warum,gehts deinem Stiefpapa schlecht(er) ?![]()
nuja, jetzt hat es bei ihm mit der bestrahlung angefangen und mutti ist traurig, daß er im krankenhaus bleibt. aber es ist besser für ihn, so ist er unter beobachtung. und jeden tag soweit nachhause fahren, schafft er nicht. ihm tun die gelenke sehr weh, ein fach alles. und jeden tag mit auto ist unmöglich in seinem zustand. bis jetzt verträgt er die bestrahlung gut. aber die ärzte sagten, daß sich erst in zwei wochen wirklich was tut. so sieht man erst ob es anschlägt und ob die bestrahlung gut für ihn ist.
danke dir, ich hoffe auch daß alles gut wird. ich hab auch mutti gesagt, macht euch kein stress wegen weihnachten. von vaddis seite aus ist es ne sehr große familie. und da will jeder was haben und feiern und tralala. ich hab gesagt die sollen rücksicht nehmen und dieter soll erst mal gesund werden. meine eltern haben genug sorgen und da muß nicht auch noch dieser weihnachtskack dazu kommen.Oh man,was ein Dreck.
Dann wünsch ich alles Gute und das die ganze Anstrengung sich auszahlt!!!!

hallo fetty.einen schunderwöhnen guten Abend zusammen![]()

danke dir, ich hoffe auch daß alles gut wird. ich hab auch mutti gesagt, macht euch kein stress wegen weihnachten. von vaddis seite aus ist es ne sehr große familie. und da will jeder was haben und feiern und tralala. ich hab gesagt die sollen rücksicht nehmen und dieter soll erst mal gesund werden. meine eltern haben genug sorgen und da muß nicht auch noch dieser weihnachtskack dazu kommen.![]()

einen schunderwöhnen guten Abend zusammen![]()