FallenOne
W:O:A Metalgod
Obwohl ich von dem Rest nicht wirklich begeistert bin und es nicht nett finde... das war für einen Moment witzig*hrhr*![]()

Obwohl ich von dem Rest nicht wirklich begeistert bin und es nicht nett finde... das war für einen Moment witzig*hrhr*![]()
Obwohl ich von dem Rest nicht wirklich begeistert bin und es nicht nett finde... das war für einen Moment witzig![]()
Hab auch nicht ganz alles gelesen, weil mir das irgendwann zu blöd wurde (also die Reaktionen, auch wenn er selbst sich nicht gerade zu seinem Vorteil präsentiert hatHab mir nich alles durchgelesen, falls er wirklich 14 is, etwas heftig, falls nicht völlig ok![]()
Nein wir sinds nicht. Die Juden sind Schuld![]()
Noch so ein Spruch und Du bekommst wirklich Ärger. Solche dermaßen dummen Sprüche haben hier grad mal GAR nix verloren.![]()
Irgendwie les ich hier z.Z. zu oft sowas....
Zyklon-B Witze sind auch unter aller Sau....
Noch so ein Spruch und Du bekommst wirklich Ärger. Solche dermaßen dummen Sprüche haben hier grad mal GAR nix verloren.![]()
Das is doch nich eeernstgemeint. Es war zudem auch eher an Toastie gerichtet
Ich werds in Zukunft extra für dich vermeiden![]()
Das is doch nich eeernstgemeint. Es war zudem auch eher an Toastie gerichtet![]()
moin mini
wie gehts dir?
man hat ja immer sooo viel zu tun nech?ja gut soweit, bin etwas müde...bin die letzen tage zu spät ins bett...aber sonst...
man hat ja immer sooo viel zu tun nech?
njoa aber geht mir aber g'nauso, hab letzte Nacht irgendwie 2 Stunden geschlafen![]()