na da kann sich ja dein hund die tüte dann mit ihm teilen hihihi.bin ja wieder gemein.was haste denn fürn hund?ich würd ja auch gern einhaben,aber ich bin vollzeit arbeiten.da gehts nich.na vielleicht wenn ich ma rentner bin.
oooohhhh toooolllll!!!!*begeistert sein*mit dem kann man bestimmt richtig kuscheln,hat bestimmt n wuschliches fell.ich wünsch mir ja son mischling.so abgeknicktes ohr,silberblick und n bisschen verrückt inne rübe.ist kein quatsch.bekannte von mir hat so einen.ich bin voll begeistert von dem hund.der brauch bloß schief kucken und muß schon lachen.
tja ich habn anderes haustier.ne schlange hexe heißt se.aber die ist die ruhe selbst.bloß nich bewegen.und trotzdem isse manchmal tollpatschig.ist auch schon 7 jahre.
ohuuu!! mann besser wie jeder wachhund.hab auch mal ne katze erlebt die ihr revier verteidigt hat.auweia.die ist zum werwolf oder zu ner anderen bestie geworden.die hat geknurrt wie ein hund.
chthonic hat paar kekse da gelassen ma kucken ob noch welche da sind.
na dann mußt du die mandeln rausschaben.und gegen grippe hilft vieleicht rohrreiniger .habs noch nicht ausprobiert aber wenn des zeug rohre sauber kriegt ,naja ich mein ja nur .nee ,bleib unruhig.ich wünsch dir gute besserung.in echt jetzt.
ha! halbe tüte hat er auf gefuttert.da die teilen wir uns .und dann mach ich hunde kuchen rein .damit chthonic denkt das noch die tüte von heute unberührt da steht*chrchrchr*ich stänker ja ab und zu gerne.
das sag ich dir! da hätten einbrecher keine chance gehabt
geknurrt? wusste gar nicht, das katzen knurren können.