Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.643
17.026
168
47
na da kann sich ja dein hund die tüte dann mit ihm teilen hihihi.bin ja wieder gemein.was haste denn fürn hund?ich würd ja auch gern einhaben,aber ich bin vollzeit arbeiten.da gehts nich.na vielleicht wenn ich ma rentner bin.:D

phönix

18 Sep. 2008
79.643
17.026
168
47
oooohhhh toooolllll!!!!*begeistert sein*mit dem kann man bestimmt richtig kuscheln,hat bestimmt n wuschliches fell.ich wünsch mir ja son mischling.so abgeknicktes ohr,silberblick und n bisschen verrückt inne rübe.ist kein quatsch.bekannte von mir hat so einen.ich bin voll begeistert von dem hund.der brauch bloß schief kucken und muß schon lachen.:)

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
oooohhhh toooolllll!!!!*begeistert sein*mit dem kann man bestimmt richtig kuscheln,hat bestimmt n wuschliches fell.ich wünsch mir ja son mischling.so abgeknicktes ohr,silberblick und n bisschen verrückt inne rübe.ist kein quatsch.bekannte von mir hat so einen.ich bin voll begeistert von dem hund.der brauch bloß schief kucken und muß schon lachen.:)

ja, kuscheln kann man mit dem. der ist wie ein großer teddybär :) verrückt ist er auch und viel zu lachen hab ich auch mit ihm. weiß also, was du meinst :D

phönix

18 Sep. 2008
79.643
17.026
168
47
tja ich habn anderes haustier.ne schlange hexe heißt se.aber die ist die ruhe selbst.bloß nich bewegen.und trotzdem isse manchmal tollpatschig.ist auch schon 7 jahre.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
tja ich habn anderes haustier.ne schlange hexe heißt se.aber die ist die ruhe selbst.bloß nich bewegen.und trotzdem isse manchmal tollpatschig.ist auch schon 7 jahre.

aha.

bis vor kurzem hatten wir noch nen kater, aber leider isser krankheitsbedingt verstorben :( der war aber auch total verrückt. extrem aggressiv sag ich nur. viele freunde von uns hatten angst, das haus zu betreten. er hat alle grundlos blutig gekratzt und angefaucht. bei uns war er aber ein richtiger schmusekater.

phönix

18 Sep. 2008
79.643
17.026
168
47
ohuuu!! mann besser wie jeder wachhund.hab auch mal ne katze erlebt die ihr revier verteidigt hat.auweia.die ist zum werwolf oder zu ner anderen bestie geworden.die hat geknurrt wie ein hund.

phönix

18 Sep. 2008
79.643
17.026
168
47
das glaub ich dir.ist kein witz die hat echt geknurrt.mir ist ganz anders geworden,wo ich das gesehn hab.der schwanz von der katze ist ganz buschig geworden.

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!
chthonic hat paar kekse da gelassen ma kucken ob noch welche da sind.

das waren keine kekse......spekulatius mensch:p

na dann mußt du die mandeln rausschaben.:Dund gegen grippe hilft vieleicht rohrreiniger .habs noch nicht ausprobiert aber wenn des zeug rohre sauber kriegt ,naja ich mein ja nur .:D:Dnee ,bleib unruhig.ich wünsch dir gute besserung.in echt jetzt.:D

oh dankeschön............ich glaub das mit dem rohrreiniger lasse ich lieber ;):D