Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.643
17.026
168
47
na dann mußt du die mandeln rausschaben.:Dund gegen grippe hilft vieleicht rohrreiniger .habs noch nicht ausprobiert aber wenn des zeug rohre sauber kriegt ,naja ich mein ja nur .:D:Dnee ,bleib unruhig.ich wünsch dir gute besserung.in echt jetzt.:D

phönix

18 Sep. 2008
79.643
17.026
168
47
chthonic hat paar kekse da gelassen ma kucken ob noch welche da sind.

phönix

18 Sep. 2008
79.643
17.026
168
47
ha! halbe tüte hat er auf gefuttert.da die teilen wir uns .und dann mach ich hunde kuchen rein .damit chthonic denkt das noch die tüte von heute unberührt da steht*chrchrchr*ich stänker ja ab und zu gerne.:D

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
ha! halbe tüte hat er auf gefuttert.da die teilen wir uns .und dann mach ich hunde kuchen rein .damit chthonic denkt das noch die tüte von heute unberührt da steht*chrchrchr*ich stänker ja ab und zu gerne.:D

mhjamm, lecker *kekse mampft*

:D wat? hundekuchen? na, dann pass auf das osbourne (mein hund) davon nix mitbekommt. sonst sind die hundekuchen auch weg :D