phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.430
- 18.647
- 168
- 48
( siehe post von mir)ich kenne das...alles geht immer kaputt
![]()

( siehe post von mir)ich kenne das...alles geht immer kaputt
![]()
( siehe post von mir)![]()
ich glaube nicht, daß du schlimm bist.ja, es geht mal was kaputt, aber man kann neues aufbauen und es kann nur besser werden. aus fehlern lernt der mensch.
treff dich mit freunden und lenk dich ab, es wird dir helfen.
tu ich ja.. ich werd hier fast nie allein gelassen von meinen freunden, aber trotzdem ist da so ein riesen lerraum in mir drin.. als hätte man einfach einen teil von mir weggenommen
in dem punkt stimmt das. beim seelischen schmerz ist man leider leer und allein. das ist die trauer. ich würd dir so gern helfen wollen ...tu ich ja.. ich werd hier fast nie allein gelassen von meinen freunden, aber trotzdem ist da so ein riesen lerraum in mir drin.. als hätte man einfach einen teil von mir weggenommen
in dem punkt stimmt das. beim seelischen schmerz ist man leider leer und allein. das ist die trauer. ich würd dir so gern helfen wollen ...![]()
ja da hast du recht.manchmal ist es lieder schwer sich zu helfen...
so ihr lieben, ich geh nun auch ins bett. schlaft gut und bis morgen.![]()
in dem punkt stimmt das. beim seelischen schmerz ist man leider leer und allein. das ist die trauer. ich würd dir so gern helfen wollen ...![]()
manchmal ist es lieder schwer sich zu helfen...
Guten MOrgen
Mensche das wird ja immer kälter hier. Wir haben garnicht genug Holz hier. *möbelanzünd*