Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
41
Münsta :P
www.devilz-girl.de
ich glaube nicht, daß du schlimm bist. :) ja, es geht mal was kaputt, aber man kann neues aufbauen und es kann nur besser werden. aus fehlern lernt der mensch. :)

treff dich mit freunden und lenk dich ab, es wird dir helfen.

tu ich ja.. ich werd hier fast nie allein gelassen von meinen freunden, aber trotzdem ist da so ein riesen lerraum in mir drin.. als hätte man einfach einen teil von mir weggenommen

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.430
18.647
168
48
tu ich ja.. ich werd hier fast nie allein gelassen von meinen freunden, aber trotzdem ist da so ein riesen lerraum in mir drin.. als hätte man einfach einen teil von mir weggenommen
in dem punkt stimmt das. beim seelischen schmerz ist man leider leer und allein. das ist die trauer. ich würd dir so gern helfen wollen ... :(

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
41
Münsta :P
www.devilz-girl.de
in dem punkt stimmt das. beim seelischen schmerz ist man leider leer und allein. das ist die trauer. ich würd dir so gern helfen wollen ... :(

naja, ich weiß nicht wie. alle anderen versuchen es ja auch irgendwie ^^
schlaf gut *knuff*

manchmal ist es lieder schwer sich zu helfen...

ja, irgendwie versucht man nicht zu denken, dann sind leute da .. aber lassen die einen ne secunde aus den augen.,...