Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.290
7.744
128
37
Lkr. Ravensburg
Gibt soviel Feuerwehren und Rettungsdienste hier im Pott und Umgebung, da haste freie Auswahl wo ne Bewerbung hingehen soll!

Erstma Iserlohn probieren :o :D
Obs wohl auch passieren könnte dass Wizzi dann mit mir aufm Auto sitzt, is der LRA? *richtungwizziguck* :d

Doch Du passt hier schon hin!

Aber die meisten leute von da die ich so kenn sind eher extrovertiert... also gut ich kenn nich so viel, hauptsächlich den mann von meiner Halbschwester :o :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Also RDH, aber in bayern is das ja kein Problem, zumal du ja eh nur als dritter mitfahren kannst im Rettungswagen, wenn du kein Führerschein hast :)

Ja den mit Kasten drauf darf ich nich fahrn weil der zu schwer ist.... Aber ich werd des dann sicher alles noch genauer erfahren und dann ja auch erleben:)
Freu mich auf alle Fälle schon drauf!

Fetty

29 Juni 2005
32.290
7.744
128
37
Lkr. Ravensburg
Ja den mit Kasten drauf darf ich nich fahrn weil der zu schwer ist.... Aber ich werd des dann sicher alles noch genauer erfahren und dann ja auch erleben:)
Freu mich auf alle Fälle schon drauf!

Jo, wie gesagt, ich darf auch noch nich... aber mein Führerscheinantrag müsst bald ankommen, dann dauerts nur noch paar wochen und dann kann ich. :cool: :D