DarkCapricorn
W:O:A Metalmaster
Fucking awesomeI can imagine, must have been hillariious
![]()
man you should see the face of the guy watching the video... i mean... he really tought that we actually kill people for not hearing metal!
Fucking awesomeI can imagine, must have been hillariious
![]()
Auch im Rettungsdienst sind FSJ eine wichtige Unterstützung. Sie erhalten den ersten Teil der Rettungsdiensthelfer Ausbildung im Einführungslehrgang. Dass daDrum mach ich auch grad den C1 Führerschein, ohne den kann man die stellensuche gleich lassen.
Ich hab n bissl voreilig geschrieben *rotwerd*
Wirssu zum RS oder zum RDH ausgebildet?
In einigen Bundesländern isses nämlich so dass der fahrer vom RTW mindestens RS sein muss. In Schleswig holstein muss man darüber hinaus noch 200 Stunden tätigkeit vorweisen bevor man als RS den Retter fahren darf.

Na dann bin ich ja zufriedennein heut abend sind se sehr angenehm *nach portugal schiel*
ich hätt gern nen tee![]()

Ich hab da meinen Gruppenführer gemacht.Da möchte ich nicht arbeiten.Gaanz seltsam da.

Na dann, lass ich das lieber![]()
![]()
der dc hat damit gar nix zu tunund nach skandinavien gehts doch eh nur mit dir schätzchen weißte doch
![]()

Ähm, ich glaub ich gehe jetzt ins Bett, der Appetit ist mir zumindest vergangen. Vielen Dank lieber Bobsi, du hast mir ein paar 100 gr zu viel auf den Rippen erspart.
Schlaft schön alle samt.![]()
no nuttella*DC leaves to his cave*

man you should see the face of the guy watching the video... i mean... he really tought that we actually kill people for not hearing metal!

Ähm, ich glaub ich gehe jetzt ins Bett, der Appetit ist mir zumindest vergangen. Vielen Dank lieber Bobsi, du hast mir ein paar 100 gr zu viel auf den Rippen erspart.
hm, Rettungsdienst wird wohl auch von den Hilfsorganisationen gemacht, aber ich glaub ich würd mit meiner art eh nich so innen pott passen![]()
![]()
Auch im Rettungsdienst sind FSJ eine wichtige Unterstützung. Sie erhalten den ersten Teil der Rettungsdiensthelfer Ausbildung im Einführungslehrgang. Dass da![]()

hm, Rettungsdienst wird wohl auch von den Hilfsorganisationen gemacht, aber ich glaub ich würd mit meiner art eh nich so innen pott passen![]()
![]()

nachtÄhm, ich glaub ich gehe jetzt ins Bett, der Appetit ist mir zumindest vergangen. Vielen Dank lieber Bobsi, du hast mir ein paar 100 gr zu viel auf den Rippen erspart.

sag das nicht, frischer wind is immer gut.hm, Rettungsdienst wird wohl auch von den Hilfsorganisationen gemacht, aber ich glaub ich würd mit meiner art eh nich so innen pott passen![]()
![]()

aber da wohn ich hoffentlich bald wieder fetty, sei gewarntGibt soviel Feuerwehren und Rettungsdienste hier im Pott und Umgebung, da haste freie Auswahl wo ne Bewerbung hingehen soll!

Das ist aber schön![]()

nacht
sag das nicht, frischer wind is immer gut.![]()

Ich meine das ernst, ich mag dich doch