Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Drum mach ich auch grad den C1 Führerschein, ohne den kann man die stellensuche gleich lassen.

Ich hab n bissl voreilig geschrieben *rotwerd*

Wirssu zum RS oder zum RDH ausgebildet?

In einigen Bundesländern isses nämlich so dass der fahrer vom RTW mindestens RS sein muss. In Schleswig holstein muss man darüber hinaus noch 200 Stunden tätigkeit vorweisen bevor man als RS den Retter fahren darf.
Auch im Rettungsdienst sind FSJ eine wichtige Unterstützung. Sie erhalten den ersten Teil der Rettungsdiensthelfer Ausbildung im Einführungslehrgang. Dass da :)
nein heut abend sind se sehr angenehm *nach portugal schiel* :D:D:D

ich hätt gern nen tee :o
Na dann bin ich ja zufrieden:)

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Ähm, ich glaub ich gehe jetzt ins Bett, der Appetit ist mir zumindest vergangen. Vielen Dank lieber Bobsi, du hast mir ein paar 100 gr zu viel auf den Rippen erspart.:D

Schlaft schön alle samt.:)

Nacht Eki!

hm, Rettungsdienst wird wohl auch von den Hilfsorganisationen gemacht, aber ich glaub ich würd mit meiner art eh nich so innen pott passen :o :D

Doch Du passt hier schon hin!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.268
20.566
168
48
Ähm, ich glaub ich gehe jetzt ins Bett, der Appetit ist mir zumindest vergangen. Vielen Dank lieber Bobsi, du hast mir ein paar 100 gr zu viel auf den Rippen erspart.:D

Schlaft schön alle samt.:)
nacht :o;)

hm, Rettungsdienst wird wohl auch von den Hilfsorganisationen gemacht, aber ich glaub ich würd mit meiner art eh nich so innen pott passen :o :D
sag das nicht, frischer wind is immer gut. ;)