Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.564
67.453
158
hallöchen liebe phönix aber nu nich mehr stören weil ich muss der hex ein bild malen :o:D
*freu*
Ich liepe ja selbstgemalte Bilder....:D
Wenn mein kleiner Neffe da ist, dann malen wir auch immer.....da lach ich mich meistens kaputt....vor allem soll ich immer Tiere malen, die ich absolut nicht malen kann...da sieht der Hund schonmal aus wie eine Maus! :D

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Bei uns war heute richtig gut was los, ich hätte 5 Hände und 8 Beine gebraucht!:D
Bin aber trotzdem gut fertig geworden mit der Arbeit, Laden ist schön ordentlich und sauber. Und die Kunden hab ich auch gut bedient heute, ich bin ein Allroundtalent!:D

Das hast du super gemacht, und das obwohl du auch noch schwanger bist:eek: Respekt:D

phönix

18 Sep. 2008
80.603
18.963
168
48
Bei uns war heute richtig gut was los, ich hätte 5 Hände und 8 Beine gebraucht!:D
Bin aber trotzdem gut fertig geworden mit der Arbeit, Laden ist schön ordentlich und sauber. Und die Kunden hab ich auch gut bedient heute, ich bin ein Allroundtalent!:D
hihi das ist doch fein. so macht das ganze spass. :D aber ich bin mal jetzt ruhig, die tuuli braucht konzentration, nich. :D

hallöchen liebe phönix aber nu nich mehr stören weil ich muss der hex ein bild malen :o:D
bin schon ruhig. :D

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
*freu*
Ich liepe ja selbstgemalte Bilder....:D
Wenn mein kleiner Neffe da ist, dann malen wir auch immer.....da lach ich mich meistens kaputt....vor allem soll ich immer Tiere malen, die ich absolut nicht malen kann...da sieht der Hund schonmal aus wie eine Maus! :D

ich mal dir so ein bild wie bei the ring, mit ganz vielen ringen drauf :o:D

phönix

18 Sep. 2008
80.603
18.963
168
48
*glotzeanmach**dvdreinschieb**draufwart,daßdaskleine totemädchenausderglotzekriecht* ...:mad::cool::D