TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
hallöchen liebe phönix aber nu nich mehr stören weil ich muss der hex ein bild malenhallo tuuli *wink*

hallöchen liebe phönix aber nu nich mehr stören weil ich muss der hex ein bild malenhallo tuuli *wink*
*freu*hallöchen liebe phönix aber nu nich mehr stören weil ich muss der hex ein bild malen![]()
Bei uns war heute richtig gut was los, ich hätte 5 Hände und 8 Beine gebraucht!
Bin aber trotzdem gut fertig geworden mit der Arbeit, Laden ist schön ordentlich und sauber. Und die Kunden hab ich auch gut bedient heute, ich bin ein Allroundtalent!![]()
hihi das ist doch fein. so macht das ganze spass.Bei uns war heute richtig gut was los, ich hätte 5 Hände und 8 Beine gebraucht!
Bin aber trotzdem gut fertig geworden mit der Arbeit, Laden ist schön ordentlich und sauber. Und die Kunden hab ich auch gut bedient heute, ich bin ein Allroundtalent!![]()
bin schon ruhig.hallöchen liebe phönix aber nu nich mehr stören weil ich muss der hex ein bild malen![]()
huhu ihr kaminerinnen![]()
![]()
Das hast du super gemacht, und das obwohl du auch noch schwanger bistRespekt
![]()
Das hast du super gemacht, und das obwohl du auch noch schwanger bistRespekt
![]()
*freu*
Ich liepe ja selbstgemalte Bilder....
Wenn mein kleiner Neffe da ist, dann malen wir auch immer.....da lach ich mich meistens kaputt....vor allem soll ich immer Tiere malen, die ich absolut nicht malen kann...da sieht der Hund schonmal aus wie eine Maus!![]()
Hallo Feuervogelhallo ihr beiden *knudellundwink*![]()
Frechdachs!
*einenStiftnachSchweizerchenwerf*
![]()
Frechdachs!
*einenStiftnachSchweizerchenwerf*
![]()
ich mal dir so ein bild wie bei the ring, mit ganz vielen ringen drauf![]()
ich mal dir so ein bild wie bei the ring, mit ganz vielen ringen drauf![]()
*glotzeanmach**dvdreinschieb**draufwart,daßdaskleine totemädchenausderglotzekriecht* ...![]()
*glotzeanmach**dvdreinschieb**draufwart,daßdaskleine totemädchenausderglotzekriecht* ...![]()
*dazusetz*
*auchwart*
das wird lustig![]()