Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Nein, ich dachte, du seist blond und nicht schwarz - dass da nochn Friedhof davor stand, hab ich gar nicht gelesen.


Lustig übrigens, dass Karsten hier nicht liest - da kann ich hemmungslos mit anderen Männern flörten! :D

Nee,bin eigentlich braun,aber die Seiten lassen doch schon ordentlich Pigmentierung.:rolleyes: Aber schwarz mach ich die Haare schon seit Jahren,weil's mir gefällt.


*toffizuzwinker*:D;););););););)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Nee,bin eigentlich braun,aber die Seiten lassen doch schon ordentlich Pigmentierung.:rolleyes: Aber schwarz mach ich die Haare schon seit Jahren,weil's mir gefällt.


*toffizuzwinker*:D;););););););)

Ja, ich hab auch nich okinal sone Haarfarbe - is zwar mal wieder n bissken Tünche fällig, aber normal is mein haar nur dunkelbraunkastanienangetatscht mit nem zarten weissen Schimmer...:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ja, ich hab auch nich okinal sone Haarfarbe - is zwar mal wieder n bissken Tünche fällig, aber normal is mein haar nur dunkelbraunkastanienangetatscht mit nem zarten weissen Schimmer...:D

Ich hätte einen kleinen Anstrich auch mal wieder nötig.Nächste Woche vielleicht.
Späterstens auf'm WeMopi bin ich wieder Black.