phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.768
- 17.297
- 168
- 47
ich kann ja kaum widerstehn bei sone süßigkeiten.am meisten futter ich auf arbeit von dem zeug.nervennahrungschön, danke! *mal zugreift* mmmhjammm, lecker
ich kann ja kaum widerstehn bei sone süßigkeiten.am meisten futter ich auf arbeit von dem zeug.nervennahrungschön, danke! *mal zugreift* mmmhjammm, lecker
Schwarz rulez.
Übertüncht auch mein Friedhofsblond.
bis morgen*knuddel*schühüßLeitz, ich hau ab. Morgen ist's (leider) wieder früh Tag.
Tschüsschen!!! *allenknuddelt*
*nachdenk*
Achso, Du bist grau... *das jetzt auch verstanden hat*
Karsten! BringmanochnMET!
ich kann ja kaum widerstehn bei sone süßigkeiten.am meisten futter ich auf arbeit von dem zeug.nervennahrung
ich auch nicht. das ist ja das blöde. muss echt aufpassen, das ich nicht zuviel süßkram esse. setzt bei mir total an und ich möchte ja noch in meine klamotten reinpassen
ich auch nicht. das ist ja das blöde. muss echt aufpassen, das ich nicht zuviel süßkram esse. setzt bei mir total an und ich möchte ja noch in meine klamotten reinpassen
der is gut*schenkelklopf*
Was hast du den gedacht? Toupet?
*diätplanhieraushäng*
*chipswegschließ*
waagen bescheißen grundsätzlich.die zeigen immer zuviel an.wenn man die batterien raus nimmt stimmt das gewicht wieder.ja, wir essen hier immer nur deftiges, weil mein freund das am liebsten mag. der braucht immer was mit fleisch deshalb muss ich mich mit süßem ganz schön zügeln, sonst erschreckt mich die waage