- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
oha größere aktion gewesen,ja?
Langwierig.Kaminbrand,und das hat gedauert....
oha größere aktion gewesen,ja?
Na rijp beraad met mijnerzijds: Ihc hab entschieden Pope den Preis zu geben da seine Antwort an kurzesten dran kam.
Für ihn wird das wohl Wacken oder Dong sein, abhängig ob er dort hin fährt. (ich komm nicht nach MS dieses Jahr)
ja so war das damals.hab als kleine kröte den ganzen trubel nicht verstanden.Wie gesagt, das war NICHT der Grund, ist vlt. reine Zufall. Denn die DDR war mit dem Einsturzen des Mauers schon beendet.
Aber nimm's mich nicht übel, so hat man's MIR erzählt.
*bedank* MS wirdauch nix ... dong muss ich mal sehen ... wacken auch ......
aber wir sehen uns sicher
ohhh *grummel* du kleine fiese Ratte..... *zumabsprung bereit mach* Atttaaackkkeeeeeeeee *aufpopelhüpfundwildrumwackel* wohoooo jetzt mach ich dich fertig !!!!das heisst cheetah ... und das issen schimpanse ...
sieht dir ähnlich ...
nen elch sieht da schon ästhetischer aus ...
eigentlich wollte ich dazu jetz nix sagen also .....*stummdasitztundnickt*...ne kleine Macke hat jeder- ich sicher auch...
und irgendwie finde ich ihre Art manchmal sehr erfrischend!
Das vor einiger Zeit das anders war hier weiß ich...hab öfter mal reingeschaut mich nur nicht bemerkbar gemacht!
joa ,ich hätt n eimer wasser von oben durch den schornstein gekippt,und gehofft es hätte sich somit erledigt.Langwierig.Kaminbrand,und das hat gedauert....
duuu? und welche armee ?ohhh *grummel* du kleine fiese Ratte..... *zumabsprung bereit mach* Atttaaackkkeeeeeeeee *aufpopelhüpfundwildrumwackel* wohoooo jetzt mach ich dich fertig !!!!
Wie gesagt, das war NICHT der Grund, ist vlt. reine Zufall. Denn die DDR war mit dem Einsturzen des Mauers schon beendet.
Aber nimm's mich nicht übel, so hat man's MIR erzählt.
*rüüüüülps* wasn los hier??? keine stimmung oder was??????
ja so war das damals.hab als kleine kröte den ganzen trubel nicht verstanden.
Falsche Info...aber egal, das wissen die wenigesten...(meist Ossi´s- und ich bin in der ehemaligen DDR aufgewachsen...da wurd das nach der Wende bis zum erbrechen in der Schule durchgekaut)
Warum sollt ich dir deine Entscheidung und dein Wissen übelnehmen, gibt doch keinen Grund!?
duuu? und welche armee ?