Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.292
16.224
168
47
Wie gesagt, das war NICHT der Grund, ist vlt. reine Zufall. Denn die DDR war mit dem Einsturzen des Mauers schon beendet.

Aber nimm's mich nicht übel, so hat man's MIR erzählt.
ja so war das damals.hab als kleine kröte den ganzen trubel nicht verstanden.;)
 

HuZi

W:O:A Metalhead
12 März 2008
1.008
0
61
37
Hier! Im Wohnzimmer!!
das heisst cheetah ... und das issen schimpanse ...
sieht dir ähnlich ...

nen elch sieht da schon ästhetischer aus ...:o
ohhh *grummel* du kleine fiese Ratte..... *zumabsprung bereit mach* Atttaaackkkeeeeeeeee *aufpopelhüpfundwildrumwackel* wohoooo jetzt mach ich dich fertig !!!! :D:D

...ne kleine Macke hat jeder- ich sicher auch...:(
eigentlich wollte ich dazu jetz nix sagen also .....*stummdasitztundnickt*

und irgendwie finde ich ihre Art manchmal sehr erfrischend! :)

Na ich bin doch keine Lutschpastille Geschmacksrichtung Ice Mentol :o:o

Das vor einiger Zeit das anders war hier weiß ich...hab öfter mal reingeschaut mich nur nicht bemerkbar gemacht!

*ohrenzuhalt* nein nein nein...sprechstunde geschlossen- das hier ist kein mäckerfred!!!!!!
 

Elchkommando

W:O:A Metalhead
2 Feb. 2004
716
0
61
45
MV
Website besuchen
Wie gesagt, das war NICHT der Grund, ist vlt. reine Zufall. Denn die DDR war mit dem Einsturzen des Mauers schon beendet.

Aber nimm's mich nicht übel, so hat man's MIR erzählt.

Falsche Info...aber egal, das wissen die wenigesten...(meist Ossi´s- und ich bin in der ehemaligen DDR aufgewachsen...da wurd das nach der Wende bis zum erbrechen in der Schule durchgekaut)

Warum sollt ich dir deine Entscheidung und dein Wissen übelnehmen, gibt doch keinen Grund!?:)